![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tasche plus Stativ
Hallo geneigte Leser,
für meine Spaziergänge bin ich auf der Suche nach einer grösseren Schultertasche (kein Rucksack) an die ich ein mittleres Stativ, so ca. 2kg, anschnallen kann. Gibt es so etwas überhaupt? Ich habe mich jetzt durch viele Anbieter durchgeklickt und bin nicht fündig geworden. Für Hinweise bin ich also außerordentlich dankbar. Grüsse Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ehrliche Meinung?
Hol dir lieber einen Gurt für das Stativ, wenn du es schon über die Schulter hängen willst. So kannst du es verteilen, 2KG die an einer Seite ziehen, können ganz schön schwer werden. Und die Tasche ist ja bestimmt nicht leer... Das sagt dir ein 1,98 großer nicht unkräftiger Kerl ![]() Grüße
![]() |
#3 |
ehemaliger Moderator
|
Ich hatte mein Stativ schon mal einfach mit den beiden Verschlussschnallen meiner Lowepro Stealth Reporter 400 AW festgeklemmt. War zwar etwas wackelig, ging aber halbwegs.
Rucksack oder Gurt ist aber schon praktischer.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Wie gesagt, ist ja nicht für die Bergwanderung gedacht. Eher mal so Zoobesuch mit dem Tele oder in die Auen mit dem Macrozeugs. Ans Schleppen und Rumwuchten bin ich schon beruflich gewohnt und der Rucksack ist mir für sowas einfach zu umständlich.
Meist ist ja jede Sekunde wertvoll wenn irgend etwas passiert. Jedenfalls Danke für die Tipps, werd mich mal umtun um irgendwo Lowepro in natura zu begutachten. Gruss Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() Mit dem Dreibein habe ich das nie probiert, nur mit dem Einbein. Kannst es ja aber mal testen. War wohl schon etwas spät gestern. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|