![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Akku Ladegerät der a 700
Wir wissen ja nun, dass die ersten ihre 100er Akkus in der 700 nutzen
![]() Meine Frage geht in ähnliche Richtung, aber nicht so weit. ![]() Ich werde ja nun mit der a 700 rum laufen, die a100 aber nicht aussondern. Brauche ich wirklich 2 Ladegeräte, oder kann ich die Akkus der 100 mit im Gerät der 700 aufladen? Dazu gefunden habe ich nichts. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Da habe ich vor lauter Freude über die neue A700 noch gar nicht nachgesehen.
![]() Da das optionale Lade-/Netzteil von Sony für beide Kameras das gleiche ist, geh ich jetzt mal schwer davon aus, dass auch die Standardladegeräte identisch sind. Da muss ich mal heute abend nachsehen.
![]() |
#3 |
|
Das Ladegerät funkt mit beiden Akkus!
Selbst die Ladestationen für die Videokameras, die diese größe verwenden Ladet die A100 und A700 Richtig! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Beide Akkus werden in beiden Ladegeräten Korrekt geladen.
Gruss aus der Schweiz!
![]() |
#5 |
|
![]()
Hallo,
also die Ladegeräte die meiner A 100 und A 700 beilagen sind indentisch und ich lade beide Akkus nur mit dem A 100 Ladegerät. Gerry
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Da lag ich ja richtig mit meiner Vermutung und das A700-Ladegerät kann erst mal in der Packung bleiben. Bei mir stapeln (und verknoten) sich diese Teile ja schon ziemlich in der Schublade.
Wenn die nur den neuen Akku schon für die A100 verwendet hätten. ![]() Wenn ich mich recht erinnere, meine ich gelesen zu haben, dass der neue Akku auch in die A100 passt?
![]() |
#8 |
|
Richtig. die Akkus der A700 sind abwärtskompatibel zu
![]() und für mutige gehts auch andersrum ... ![]() ![]() Gruß Peter
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Ich hab hier noch so ne Ladestation für eine Sony Videokamera rumliegen. Nennt sich AC Adapter/Charger AC-SQ950 und hat dasselbe InfoLITHIUM M - Zeichen drauf wie der Akku der A700. Nur die Akkus der Videokamera sind etwas dicker. Der Akku der A700 passt mechanisch einwandfrei rein, kann ich den dann darin auch laden? Bei DC OUT steht 8,4V 2,9A Grüße Steffen |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|