![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nippes ...
Hallo zusammen .
Es ist schon manchmal merkwürdig - kommt heute meine Ex zu mir nach Haus und bringt - ich bin vor kurzem umgezogen - sofort Nippes mit für meinen neuen Glastisch ; muß Das sein . Ein dekoratives Deckchen soll auch noch folgen ... Nun denn, wenn sie´s denn dann auch noch zu Ende dekoriert . Warum brauchen Frauen sowas auf dem Küchentisch (wird beim Essen bestimmt ewig hin - und hergeschoben . ![]() Nun denn > da ich eh grade meine Objektive gepflegt habe, konnte ich Es auch gleich ablichten . Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Als ehemaliger Florist kann ich das schon verstehen. Aber die gelbe Kerze paßt gar nicht, das Glaszeug, na ja. Super Aufnahme
![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
,n Abend, Namensvetter
![]() Das mit der Kerze müßte sie jetzt lesen - Au Backe ... ![]() ![]() ![]() "Danke" für deinen Kommentar ![]() MfG Andreas
![]() |
#4 |
|
Dunkelblaue Kerze, das linke Teil raus und ein paar echte Muschelschalen, dann geht es vielleicht. So mußt du das jetzt bis Ostern aushalten
![]()
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() MfG Andreas
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
moin,
ich mache mal ein wenig Systemberatung ![]() ![]() ![]() die gelbe Kerze stellt ein Phallussymbol dar(...soll dich an was erinnern) der abnibbelnde Docht( ...soll dir was sagen) die Glaskugel ( da kann man mit werfen) der Stern( oh graus....fliegt hinterher wenn dei Kugel nicht getroffen hat) .... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und nun kann ich nicht mehr vor lauten gesabber Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ob mich Das an Was erinnern sollte - eher nicht ![]() Un davon ab > Was manche so manchmal denken ... ![]() MfG Andreas
![]() |
![]()
|
|
|