![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schlittenhunde im Matsch ...
Jetzt bin ich endlich dazu gekommen die Bilder vom Schlittenhunderennen in Borken zu sichten. War ganz schön matschig und regnerisch damals. Viel war nicht drin, aber ein paar Bilder möchte ich euch trotzdem vorführen.
![]() ![]() ![]() ![]() Sind jetzt vielleicht ein bisschen viele, aber KKV ist natürlich immer herzlich willkommen. Lasst euch ruhig aus ![]() Die ganze Serie gibt’s übrigens hier
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Beeindruckende Serie, alles wirkt sehr natürlich. N° 4 ist mein Favorit. Der Tiefenschärfeverlauf ist ideal.
Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
|
Ich schließe mich Wolfgang an, klasse Serie.
Als Fan von Tierbildern gefällt mit die Eins am besten - toll getroffen, top.
Gruß, Olaf ![]() Geändert von iMPALA (21.01.2008 um 22:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Schöne Bilder, Klaus, ganz zweifellos.
Aber: das sind doch nicht alles Schlittenhunde, oder wie? Oder ist das eine übergreifende Bezeichnung für zig verschiedene Rassen? Ich weiß schon: jetzt kommt gleich so'n Spruch! Ein Schlittenhund ist ein Hund am Schlitten!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ron,
ein Hund wird zum Schlittenhund, wenn er einen zieht ![]() Ich finde die Bilder toll, so farbenfroh. ![]() ![]() Viele Grüße Andreas EDIT: Ron kann hellsehen ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Klasse Serie, gefällt MIR rundum
![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Erstmal danke für eure Antworten. Freut mich das es euch gefällt.
@Ron Der Andreas hat schon recht. Schlittenhund hat erstmal nix mit der Rasse zu tun. Es waren auch Schäferhunde dabei. Auf den Bildern 1 und 3 siehst Du die hier im allgemeinen bekannten Sibirian Husky's. Diese Rasse ist für ihr langes und ausdauerndess Laufen bekannt. Auf den anderen Bildern sieht man Alaskan Husky's. Bei denen gibt es unterschiedliche Erscheinungen und die Rasse wird nur auf schnelles Laufen gezüchtet.
VLG --- Klaus --- KKBPhotography --- Werbung: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein) Geändert von klaeuser (22.01.2008 um 09:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ein Golden Retriever, der einen Schlitten zieht, bleibt ein Golden Retriever und wird nicht zum Schlittenhund......dachte ich, bis ich bei Wikipedie anchgeguckt habe.
![]() Das letzte ist mein Favorit. Die Dynamilk, die hängenden Zungen, das hat was beeindruckendes. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|