![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Forum - Aktivitäten
Servus zusammen
Wo treibt ihr euch noch, ausserhalb dieses Forum`s, im Web herum ![]() Ich mach mal den Anfang: Hobby-Gartenteich-Forum Die Reihung ist willkürlich und nicht nach Bevorzugung.Forum für Naturfotografen FC Gipfeltreffen.at EisenbahnForumÖsterreichPro Drehscheibe-Online.de und natürlich "UNSERES". Vielleicht gefällt einen die genannten Seiten oder kann sie für sich als Nutzen sehen. Würde mich über eine Rege Beteiligung freuen. Ich hoffe damit nicht in die "Intimsphäre" der User vorzudringen ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Als Student ist man ja chronisch pleite, deshalb bin ich hier noch aktiv: http://forum.tagesgeldkonto.de/ .
Viele Grüße, Art |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Die FC vernachlässige ich seit geraumer Zeit trotz Bezahlaccount.
Ich bin noch auf einigen weiteren Seiten angemeldet, unter anderem im blauen Nachbarforum, aber so richtig aktiv bin ich zur Zeit eigentlich nur hier im Wohlfühlforum. ![]() Viele Grüße, Bernd P.S.: Hier noch eine Minimaltätigkeit im Web: Taxobox-Edit in Wikipedia mit Zufallsfoto aus dem letztem Urlaub
![]() |
#4 |
|
als hoffnungsloser Akita-Optimist bin ich in der (anmeldepflichtigen) Akita-Mailingliste immer zu Hause
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
1. Wohlfühlforum
2. SchöneBilderForum 3. Konkurrenzforum 4. Woow diese Bilder(!!)-Forum 5. Action-und-immer-was-zu-lachen-Forum In dieser Reihenfolge.. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bei mir sieht die Verteilung meiner Forumsaktivitäten etwa so aus:
Sonyuserforum - ca. 45% NikonPoint - ca. 35% DSLR-Forum - ca. 10 % Nikon Fotografie Forum - ca. 3 % NikonInfo - ca. 3 % Die restlichen Prozente verteilen sich (meist nur noch lesenderweise) auf andere Foren wie z.B. Penum.de, digitalkamera.de, verschiedene Autoforen sowie eine lokale Hardware-Tauschbörse.
![]() |
#7 |
|
Sonyuserforum - ca. 100%
Gruß: Joachim
![]() |
#8 |
|
Ich treib mich hauptsächlich im
eisenbahnforum.de Forum für den kleinen Haufen verirrter Fotoaussenseiter ![]() Der oben erwähnten drehscheibe-online und nochn par anderen (eher passiv) rum Und dann gibts da noch so was seltsames, das nennt sich draußen ![]() Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Das draussenforum.de ist ohnehin eines der spannendsten und ergiebigsten Aufenthaltsorte!
![]()
![]() |
#10 |
|
Hallo,
ich bin eigentlich nur lesend und insgesamt recht selten im Minolta-Forum und im DSLR-Forum unterwegs. Häufiger, wenn auch hauptsächlich lesend, bei dyxum. Ansonsten aus alter Verbundenheit zum PS2-Spiel Gran Turismo bei www.gtrp.de . Aber dort fast nur noch OT ![]() Gruß Justus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|