![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die Üblichen Verdächtigen (im Berner Oberland)
Hallo allemiteinander!
Bis ich endlich wieder eine vernünftige Farbverwaltung in Corel hinkriege respektive erste Schritte mit der Trial-Version von Lightzone erlerne, gibt's Farbfotos von mir sicherheitshalber nur in der Kiste: ![]() Minolta 1.7/50, f/11, Polfilter Ich arbeite daran... ![]() Schöne Grüße, Holger
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Eiger, Mönch & Jungfrau, schön!
Gruss
![]() |
#3 |
|
Um die Nähe zum Berner Oberland beneide ich Dich ja schon... *seufz*
LG, Hella
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Es ist eigentlich komisch... aber dieses Wochenende war ich zum ersten Mal seit Monaten wieder mal im Oberland - und das auch nur, weil wir Gäste aus Deutschland hatten, denen wir natürlich ein paar richtig imposante Qualitätsberge zeigen wollten. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mir so selten Zeit nehmen würde für so naheliegende Erlebnisse...
![]() Gruß, Holger
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Ein sehr schönes Bild, Holger.
Das Licht ist ja schon fast dreidimensional! Das einzige was ich anbringen würde ist diese einzelne Wolke im Vordergrund. Die geht natürlich etwas unter. Dabei macht die doch eine ganze Menge aus. Die sollte etwas deutlicher abgesetzt sein, finde ich! Habe aber jetzt auf die Schnelle keine Idee wie man das bewerkstelligen könnte. Ja, wir mögen auch imposante Berge! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Danke für den Zuspruch!
![]() Zitat:
Mal sehen - ein paar Tage Trial-Periode habe ich noch. Vielleicht lerne ich es ja noch... ![]() Gruß, Holger
![]() |
![]() |
#7 |
|
Servus Holger,
also schön Berge habt Ihr Schweizer schon, da gibts nichts zu meckern ![]() Und wenn sie dann noch in so einem tollen Licht aufgenommen sind dann gibt das ein richtig schönes Bild. Mir gefällt es sehr gut ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|