![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mpp-1000
Hallo
ich hab vor kurzem bei ersatzteileverkauf@runtimecontract.biz bezüglich des Displayschutzes für die D7D angefragt und trotz Verfügbarkeit hab ich folgende Probleme: 1. Es wird nur innerhalb Deutschlands geliefert (bin in Österreich) 2. Ein einzellner Diplayschutz würde teurer kommen als die bei ebay um 16 €!! vielleicht wurde sich jemand bereit erklären eine Sammelbestelleung zu machen (eventuell auch mit anderen Ersatzteilen: Obejktivdeckel, Blitzständer, ...)? Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich habe bereits mehrfach Ersatzteile ( auch MPP-1000) in Wien bei
Audio Video Media Service GmbH Campus 21 Liebermannstraße F01.102 2345 Brunn am Gebirge Tel: 01-61052-0 Fax: 01-61052-83999 bestellt. Die Ersatzteile waren dort wesentlich günstiger als bei runtime. Wenn sich nicht in letzter Zeit beim Pricing was verändert hat, kannst Du dir den Aufwand über Deutschland (mit runtime) auf jeden Fall sparen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
mit den Versandkosten ist es aber auch nicht unbedingt günstig, aber wenn keine Sammelbestllung zustande kommt ist das auch egal, da mir binbald bereits einen MPP-1000 angeboten hat. Gruß Andreas
![]() |
![]()
|
|
|