![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
tag alle zusammen,
ich bin dslr neuling, habe aber schon einige erfahrungen mit meiner kompaktkamera gesammelt. ich suche jetzt nach einem buch das mich weiterbringen koennte und wollte mal eure tipps aus dem foto-buch-jungel hoeren. fotografiere hauptsaechlich menschen und betreibe street-fotografie. danke im voraus (bitte keine steinigung dafuer dass ich keine buecher zur auswahl stelle ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Bambi,
willkommen im Forum. Ich empfehle: 1) Rechtschreibduden: für die Groß- und Kleinschreibung, die wir hier gewohnt sind ![]() 2) Stadtbücherei: allgemeine Einführungen abgrasen, z.B. Hedgecoe, etc. 3) National Geographic Fotoguide (auch für unterschiedliche Themen), ist recht allgemein, übersichtlich und für den Einstieg gar nicht schlecht 4) Scott Kelby: Digital Photography Book zum Überblick und Einleitung mit vertiefenderen Erklärungen 5) weitere Spezialliteratur: Mante (Farbgestaltung, Bildaufbau)
![]() |
#3 |
|
![]()
Hallo Bambi,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Zur Alpha 100 habe ich das Buch von Frank Spät. Führt einfach in die Kamera ein. @binbald empfehle: zu 2-5 Thread richtig lesen auch wenn wegen nur klein sehr schwer ![]() es geht um die ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
genau lesen hilft ![]() @bambi: lass Dich von den Neckereien nicht irritieren, das gehört dazu...
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich necke dann auch mal herzlich mit:
(1) Herzlich willkommen im Forum ![]() (2) Groß-/Kleinschreibung ist in den Forumsregeln verankert ![]() (3) Buchtipp: Graue (oder farbige) Theorie ![]() IMHO viel effektiver: Stell doch einmal ein paar Deiner Bilder zur Diskussion, für Anregung, Kritik & auch Verrisse in unser Album. Ich denke das Feedback ist mehrwertiger und nützlicher als jeder Papierschinken.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Hi Bambi,
willkommen im Forum! Für die Alpha 100 gibt es bestimmt ein Buch von Scheibel. Achja, Groß- und Kleinschreibung wäre ![]() Zitat:
![]() Viele Grüße Eric |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
aber es passt gerade so schön.
![]() Da war jemand ganz schnell - bereits reserviert Gruß Meikel Geändert von quidditchmeikel (16.01.2008 um 18:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Symbol??? ich hab da keines...
![]() |
#9 |
|
*räusper*
da steht ein ![]() ![]() Und nun bitte BTT. Danke.
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Ok danke, glaube kaufe mir erstmals eins von Hedgecoe.
Stadtbücherei fällt leider weg da ich in Luxemburg lebe, und die einzige die wir hier haben für'n A**** ist ![]() Halte mich zukünftig dann auch an die Rechtschreibung Grüß euch |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|