![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Empfehlung - DVD-Player "Allesfresser"
Hallo zusammen,
ich brauche mal Eure Empfehlung bzgl. DVD-Player. Wichtig ist einzig und allein, daß er möglichst viele Formate beherrscht und mit möglichst wenigen Rohlingen Probleme hat. Bisher war ich immer mit Playern der Firma Cyberhome sehr zufrieden, die hatten einen Ruf als "Allesfresser" und waren preislich kaum zu schlagen. Wer hat sich nach der Insolvenz von Cyberhome diesen Ruf erobert? Kann ruhig auch ein Markengerät sein, sollte aber unter € 80,- kosten. Danke!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
so richtig beschäftige ich mich nicht mit der Thematik.... eine bekannte Marke die einen Allesfresser anbietet, kenn ich nicht.
Vor der selben Entscheidung stehend hab ich mich vor drei Jahren für Xoro entschieden. Quali ok - wenn auch nicht berrauschend - geschluckt hat er bisher alles Zudem gibts wenn ich mich recht entsinne auch ständig Möglichkeiten die Firmware zu erneuern...
![]() |
#3 |
|
Ich würde dir den Mustek vorschlagen. Spielt auch alles ab. Hatte einen der ersten und legte eine DVD mit mpg4 rein, und was soll ich sagen - er spielte sie ab.
Schaue hier -----> ebay So einer war es. Ob es alle können kann ich Dir aber nicht sagen. Die neureren sind ja auch schon besser. Aber nun habe ich einen DVD-Recorder von Mustek und bin zufrieden. Bis jetzt alle Scheiben abgespielt. ![]()
![]() |
#4 |
|
Ich schwöre auf Markenplayer, wie in meinem Fall ein Pioneer DV-470, alle Billigplayer haben mich bisher nicht überzeugt, was nützt wenn ich alles abspielen kann aber die Bildquali schlecht ist.
Achja mein Pioneer hat bisher auch alles abgespielt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Da war mein Bruder wie Du, ich den von Mustek und er das beste aus allen Test sich geholt und konnte dann noch nicht mal ein VCD abspielen. So ist die Welt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Cyberhome gibt's nicht mehr!? Ich habe noch einen uralten AD-M 212, der kann echt alles und läuft seit fast sieben Jahren zuverlässig. Echt schade
![]()
![]() |
#7 |
|
Das würde mich auch sehr interessieren. Was ist denn von diesem Gerät zu halten?
http://cgi.ebay.de/Ultra-DIVx-DVD-Pl...QQcmdZViewItem Mich wundert dabei nur wenig Preis für ein voll ausgestattetes Gerät... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Wer weiß.... keiner weiß so genau was da drinn steckt ausser dem Hersteller selbst hihi Ich hab auch noch nen Pioneer mit HD (ein Jahr alt)...also der frisst beileibe nicht alles... soweit dazu - ansonsten würde ich den Pioneer jedem Pana vorziehen
![]() |
![]() |
#9 |
|
Was soll er denn sonst alles haben oder können ausser halt alles fressen?
Scart, HDMI, YUV, Glasfaser oder digital koaxial; Scalierfunktion für 720p/1080i/1080p; RC-Code freischalten; gleichzeitige Nutzung als CD-Player; MP3/4 u.a. über Front-USB; Speicherkartenleser? Fragen über Fragen...... Meiner Erfahrung nach haben die "Billigheimer" ein relativ einfaches PC-Laufwerk drin, fressen (fast) alles an Medien und spielen auch i.d.R. auch (fast) alle Formate. Ich hatte auch mal so`n Mustek als Zweitgerät, für`n Anfang gar nicht mal so übel, aber die Laufgeräusche machten so manchen Film in den leisen Passagen zunichte. Muss da @wutzel zustimmen im Hinblick auf die Medienvielfalt, was nutzt es, wenn die Bildqualität besch...... ist und das Laufwerk rauscht. Ich hab mir für die DVD-Wiedergabe jetzt `nen Yamaha-Teil gegönnt und muss sagen: Bild und Ton klasse!, aber dafür sollten dann auch die anderen, entsprechenden Komponenten vorhanden sein. Bring ein bisschen Zeit mit und lies dich mal hier ein!
![]() |
#10 |
|
Ich stand letzte Woche vor der gleichen Frage, aber irgendwie waren mir die ganzen NoName Player nicht so sehr sympatisch (was auch an den ähnlichen Geräten liegen kann, die ich schon bei Freunden gesehen habe).
Letztendlich bin ich dann bei dem hier (Toshiba SD-370E-K-TE) gelandet. Der Player spielt so ziehmlich alles ab, was ich ihm bisher zum Fraß vorgeworfen habe (MP3, Audio CD, DivX, DVDs, JPEGs usw.). Angeschlossen hab ich ihn per HDMI an einen LG LCD Fernseher und das Bild ist wirklich genial - ein gutes Stück besser als von meinem DVD Player (Panasonic) per Komponentenanschluß. Achso bezahlt hab ich mit Versand gut 70,- €. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|