![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A4 Probedrucke
Bei Digiprinz einem Ausbelichter für Poster und Leinwanddrucke gibt es jetzt im ganzen Monat Januar eine Aktion bei der jeder Neukunde sich A4 Probeausdrucke auf jedem Postermaterial bzw. auf Leinwand für 2€ Porto nachhause liefern lassen kann.
Ich bin mit dem Unternehmer nicht verschwägert o.ä.! Jedoch hatte ich mir mal eine Leinwand auf einem Keilrahmen Printen lassen und war von der Qualität sehr zufrieden. Evt. ist das ja etwas für Euch.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo André,
danke für den Hinweis, ich habe es gleich mal probiert. Die Portokosten sind aber nicht generell 2,- Euro. Beim Leinwanddruck sind es 5,95 Euro für das Porto. Aber sicher immer noch ein guter Preis. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Habe mir gerade auch eine Probeleinwand bestellt. Dass das Porto da ein wenig höher ist, leuchtet mir wegen des Keilrahmens ein.
Danke für den Hinweis ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Naja, die 2€ beziehen sich ja auch nur auf die Aktion (bei den Postern 4 versch. Materialien und eine nicht aufgezogene Leinwand).
![]() |
#5 |
|
Super Tip
![]() Ich bin gespannt. Viele Grüße Micha |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Meine am 03. Januar bestellten Leinwände sind wohl soeben angekommen. Schaun mer mal heute Abend
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Bei mir erscheint nur: Material: Leinwand auf Keilrahmen Format: DIN A4 Testdruck ohne Keilrahmen und beim Porto kommt er auf 2 Euro Was mache ich falsch? Edit: Hab's gefunden! Danke Peter
H.-D. M., der sicher das ganze Jahr 2008 brav gewesen ist und deshalb vom Weihnachtsmann die Alpha 900 bekommen hat! Geändert von Hademar2 (09.01.2008 um 16:49 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Du klickst nicht auf den [Testwochen]-Button sondern links in der Navi-leiste auf [Leinwand auf Keilrahmen].
Dann kommt im der sich öffnenden [Jetzt-bestellen] Box die ausgewählte Option 1. Material wählen [Leinwand auf Keilrahmen] | 2. Format wäheln [Probewochen] | 3. Motiv auswählen | | Preis 0,00 Euro* das Sternchen erklärt dann, dass bei Leinwand mit Keilrahmen höhere Versandkosten anfallen. alles klar ? Peter
![]() |
#9 |
|
Danke für den Hinweis. Der Upload läuft gerade..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ja, hat nur leider doch nicht funktioniert ... mein druck ist heute gekommen, die Qualität ist in Ordnung, aber eben ohne Keilrahmen und mit einer Rechnung nur über 2,00 Euro
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|