![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Introducing Bianca
Tach Forum
![]() getreu meinem ![]() Auf der Liste - und pünktlichst am Treffpunkt - standen schlanke 178cm mit dem Model-Kartei-Nick Thaliar1988. Newcomerin mit only etwas Laufstegerfahrung, also exakt Meinereiner's Zielgruppe ![]() Ihrer Offenbarung zu Beginn der Kaffeerunde, sie sei Erzieherin, begegnete ich mit dem Statement, ICH sei nicht (mehr) erziehbar ![]() OK, gute 2 Stunden Kaffetrinken vergingen wie im Flug, konstruktiv wurden Ideen besprochen, Klarheiten beseitigt und Übereinstimmung festgestellt, soweit alles klar. Es war Samstag. Es war kalt. Es war nass.... Trotzdem ging es anschliessend spontan für ein paar Testshoots auf die Promenade des CentrO Oberhausen. Nur Testfotos? Ich denke die Ergebnisse lassen sich durchaus sehen: Fortsetzung folgt.... P.S.: Equipment D7D mit Tamron 18-200, Flash 5600 mit Stofen P.P.S.: Einladung zum Stammtisch Ruhrgebiet steht P.P.P.S.: OK, ein Weichgespültes ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Manni,
das letzte ist ja gruselig. ![]() ![]() Aber kann es sein, dass du es mit der Schärfe etwas zu gut gemeint hast? Grüße Andreas
![]() |
#3 | |
abgemeldet
|
Zitat:
![]() ![]() Schmiddigrüße |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
OH JA!
Sehr hübsches Dirndl - überhaupt ned zwider!! ![]() Da bin ich ja mal auf Deine weiteren Ergebnisse gespannt. Zu wann habt Ihr denn einen Termin vereinbart - ich meine, **räusper** ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Bei deinen Portraits fällt mir auf, dass du über den Köpfen sehr viel "Raum" lässt. Ansonsten aber ein sehr schicke Frau ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Plus Extradosis Vernell ![]() OK, weichgespült vs. nichtgespült: @baerlichkeit: Ich hab bei der gesamten Serie Verkleinerung & Nachschärfung aus Bequemlichkeit per Batch in ACDPro 2.0 gemacht, ich denke ich sollte den Regler weiter linksen ![]() @Schmiddi: In Tallinn bist Du ja auch nicht unterversorgt ![]() @Ron: Floating connection - da ich nicht mehr so wirklich outdoor-winterfest und wasserdicht bin ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Ich glaube die brauchst Du gar nicht so extrem nachzuspülen..
Die hat eine relativ saubere Haut. Die sieht auch so gut aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Korrekt Ron,
da war / ist kaum Retusche erforderlich ![]() Ich habe ergänzend die Soft-Spülungen erstellt, weil wir beim Kaffee etwas länger über Bearbeitungen ala TV-Spielfilm mit allen Pros und Contras gesprochen hatten und das oben gezeigte Bild den Weg auf das Mannivogue-Cover gefunden hat: ![]() ... ich sach dann immer: Mädel, in glossy ausdrucken, mit Pritt auf eine olle ADAC-Postille aufkleben und unauffällig auf dem Couchtisch im Wohnzimmer liegenlassen - das fetzt .... ![]()
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
abgemeldet
|
@Manni: gibt das keinen Ärger mit dem Verlag? Die schützen sich doch alles, so sicher auch den Namen??? Aber nettes Titelblatt
![]() Schmiddigrüße PS: diesmal nur Arbeit in TLL - leider... Aber die Knipse kommt mit, man weiß ja nie ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|