![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
*IchBinDasLicht*
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Erst mal ein frohes Neues Jahr
![]() ![]() ![]() Klar gehen mit Canon oder Nikon oder Pentax oder Olympus oder Leica oder oder oder schöne Fotos ![]() ![]() Mir gefällt vorallem die Farbgebung, erinnert mich an die Gemälde alter Maler! Gruß, Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wie ich finde ein ausgezeichnetes Foto, fängst ja schon wieder supergut an Ron.
Ja und man glaubt es kaum eine Canon macht auch Fotos. ![]() Geändert von wutzel (01.01.2008 um 16:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hart aber herzlich ?
Dann gebe ich mal den Spielverderber ... Mir gefällt es nicht so besonders. Ich finde die Färbung eher unangenehm, kalt. Die Hände des Pfarrers z.B. sehen für mich eher tot aus als lebendig. Wenn das ein gewolltes Stilmittel ist, dann kommt das bei mir überhaupt nicht an, auf mich wirkt das einfach nur duster und passt deswegewn m.E. einfach nicht zum Motiv und auch nicht zum Bildtitel. Außerdem fehlt es dem Bild m.E. überall an Schärfe. Da ich selber viel bei Gottesdiensten fotografiere weiß ich wohl wie schwierig das ist, aber eben auch dass es geht. Auch der Ausschnitt überzeugt mich nicht wirklich. Ich würde mir den Kopf des Täuflings etwas weniger an den Rand gedrängt wünschen. Nix für ungut Ron ... Peter
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Da stimme ich Peter absolut zu.
Dem Titel nach, erwarte ich etwas strahlendes, warmes. Der Bildaufteilung nach, spielt der Kirchenmann die Hauptrolle. Mit einem anderen, engeren Beschnitt kannst du das leicht ändern. Außerdem würde ich mir das Bild um einiges heller und mit höherer Farbtemperatur wünschen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|