![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3 |
|
danke für die Links, DatEi
![]() Der Bericht klingt perfekt - wenn man einfach den letzten Absatz weglässt ![]() Aber auf den EVF bin ich wirklich gespannt, so ganz vorstellen kann ich ihn mir nicht. Viele Grüße Tina
![]() |
#5 |
|
Hallo,
hört sich gut an. Dann könnte der EVF ja doch noch besser sein, als in meiner D7UG ![]() Gruß Thomas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Pixelschummeleien
Hallo,
das mit den 922,000 Pixeln ist ja dann doch mehr als geschummelt. Nicht dass ich da was zu meckern hätte, aber - Display Type: Color Sequential Active Matrix Liquid Crystal - Video Rate: 180 frames per second - Backlight: Red, Green and Blue solid state LED bedeutet, dass ein monochromes Panel mit der dreifachen Frequenz Rot/Grün/Blau von hinten beleuchtet wird. Dadurch wird sich allerdings ein sehr konturscharfes Bild ergeben, über das manuelles Fokussieren vielleicht schon ohne Vergößerung möglich ist. Gruß, Hans-Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ein "Erfahrungsbericht" eines Canon-Nutzers auf dpreview: Canon Talk-Unterforum!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Doch nicht geschummelt!
Hallo,
Minolta hat doch nicht geschummelt. Kopin hat auch ein echtes 640x480x3 Display. Marko hat das Datenblatt gefunden: http://www.network54.com/Hide/Forum/...eid=1077191558 http://www.kopin.com/assets/images/P...OP_VGA_r2b.pdf Gruß, Hans-Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Re: Doch nicht geschummelt!
Zitat:
irgendwie habe ich heute schon mal so einen ähnlichen Satz gelesen - allerdings in englischer Sprache... ![]() Gruß Dat Ei
![]() |
![]() |
#10 |
|
Upgrade
Hallo zusammen,
wenn ich das hier so lese stellt sich mir bereits die Frage ob es nicht vielleicht seitens Minolta möglich wäre den EVF der A1 gegen einen der A2 austauschen zu lassen! Quasi als Teileupgrade! Ich denke das einige, die nicht gleich wieder ne neue Cam kaufen wollen oder könne, sich das auch ein Paar Euros kosten lassen würden! Gruß Lars |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|