![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ab jetzt sind wir 13.000
Hallo Leute,
scheinbar hat es keiner ausser mir bemerkt, aber wir sind jetzt (über) 13.000 User ![]() Der User welcher sich als Nummer 13.000 angemeldet hat heisst: "KarstenKoehler". (Angemeldet am 27.12.07 um 15:38h ![]() Willkommen im Forum ![]() See ya, Maic. PS: An die restlichen ca. 13.000 User:"Schön, das es Euch gibt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Dann gratuliere ich auch mal jedem einzelnen User dazu, daß wir ohne ihn nicht 13.000 wären
![]() Nee, wirklich! 13.000 ist schon 'ne Menge Holz! ![]() Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Nun, im Moment sind's
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
hmmm 13000 ist ne Menge - regelmäßig posten tun m.E. nicht mal 100
![]()
![]() |
#5 |
|
Na ja, was heißt schon regelmäßig?
![]() Von den angenommenen 100 hat dann aber jeder schon mehr als 1000 Beiträge (auf den Inhalt möchte ich aus Selbstschutz nicht näher eingehen ![]() Ich fnde es jedenfalls irre gut, dass sich hier innerhalb von ca. 4 Jahren 13000 Menschen registriert haben, die wohl mehr oder weniger ähnliche Interessen haben. ![]() Und deshalb: Weiter so, SonyUserforum. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja, 13.000 User ist schon eine stolze Zahl, wobei ich auch denke, dass viele von denen, die sich hier zu D7-/A1-Zeiten angemeldet haben zwischenzeitlich nicht mehr aktiv sind.
In diesem Zusammenhang aus Interesse mal eine Frage an die Mods: Bietet die Forumssoftware irgendwo eine Statistik an, aus der hervorgeht, wieviele verschiedene User in den letzten -sagen wir mal- 3 Monaten mehr als 10 Beiträge gepostet haben? Ich fände das mal interessant zu wissen.
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
genau! und das ist was zählt - und weniger, auch wenn es trotzdem bemerkenswert ist, die 8000 von den 13tausend die sich irgendwann mal angemeldet haben, aber 0 oder 1 Posting haben und möglicherweise nie mehr wieder kehrten!
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Das SonyUserForum ist ein Begriff unter Minolta-Benutzern.
Ganz eindeutig. Auch wenn die Menge derer die hier regelmäßig schreiben relativ gering ist, so ist wohl die Zahl derer die zuschauen und lesen gewaltig! Und wenn das System dank Sony wieder etwas erstarkt und vollwertig zur Konkurrenz aufgeschlossen hat wird es noch einen größeren Ansturm geben. Da bin ich relativ sicher. ![]() Also SONYUSERFORUM - auf die nächsten 1000 !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() |