![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Die alpha700 ist da - was mache ich? |
Umfrageergebnis anzeigen: Nachdem nun die alpha 700 auf dem Markt ist und erste Bilder / Berichte vorliegen | |||
habe ich die alpha700 gekauft / bestellt |
![]() ![]() ![]() ![]() |
101 | 24,82% |
werde ich trotz konkreter Kaufabsicht noch abwarten bis die Preise fallen |
117 | 28,75% |
werde ich die D7D/D5D/alpha100 erst einmal behalten |
121 | 29,73% |
werde ich das System ganz wechseln |
10 | 2,46% |
werde ich auf die alpha900 warten |
33 | 8,11% |
bin ich noch unentschlossen |
25 | 6,14% |
Teilnehmer: 407. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
![]()
Guten Abend Forum,
nachdem in ![]() ![]() Herzlichen Dank für Eure Mitwirkung: GO ! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
ich werde meine D7D weiter verwenden, bin der Qualität zufrieden und hoffe, dass kein Defekt die 7er dahinrafft.
Möchte frühestens 2009 mir einen neuen Body zulegen, eventuell die A700 gebraucht. ciao oerschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Also gegenüber dem letzten Thread hat sich meine Meinung geändert.
Mich treibt im Moment der Gedanke, dass der Autofocus bei anderen Marken vielleicht besser sein könnte. Gestern hatte ich beim DSLR-Stammtisch 'ne Canon mit 70-200 f/4 IS in der Hand. Ich sag' jetzt lieber nichts und warte weiter ab, was es zum AF der A700 im direkten Vergleich zu den anderen Marken sagen gibt. [Update:]Sollte ich vielleicht auch mal machen. Eine eigene Meinung bilden ist immer besser als sich nur auf die anderen verlassen. Hat hier im Umkreis von Braunschweig und Gifhorn jemand eine A700? Sonst muß ich wohl zum Blödmarkt ...
VLG Torsten -- Flickr - Picasa - Weblog - Szenebilder - Fotocommunity - meine Konzertfotos Geändert von Schlaudenker.de (13.10.2007 um 22:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hab kein Geld für ne a700, ich warte also weiter und bleib bei a100 und d7d.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Hey Manni,
das ging ja schnell - das hatte ich so schnell gar nicht erwartet !! Ich find's gut, so sieht man mal die aktuelle Entwicklung. Logisch das ich bei gekauft/bestellt abgestimmt habe, gelle! Ich denke die Alpha 700 wird sich zu einer Spitzen-Kamera innerhalb des Systems entwickeln. Und auch außerhalb werden sie bald in Ehrfucht von ihr sprechen.. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
abgemeldet
|
Ich warte erstmal ab - hauptsächlich, weil ich in den nächsten Wochen vermutlich eh' nicht zum Fotografieren komme. Eine genauere Durchsicht der Modenschau-Pics zeigt aber deutlich, dass ich bis zur nächsten Modenschau einen neuen AF brauche (vielleicht 10% der Aufnahmen sind wirklich scharf - was nun nicht heißt, dass 90% Ausschuss sind, sicher weitere ~20% sollten fürs Web gut genug sein, aber ich möchte generell A4-Vergrößerungsqualität...). Oder aber Aussichten auf eine "A900" (wie auch immer sie heißen mag) - aber da ist auch der Preis ein Kriterium (ich werde sicher keine 4+kEURO für einen Body ausgeben). Habe mal in der Zeile den Haken gesetzt...
Aber ich bin ein wankelmütiges Wesen - ich schließe keinesfalls aus, dass da nicht doch noch dieses Jahr eine A700 bei mir einzieht ![]() Schmiddigrüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Meine 700er kommt am Montag! Per UPS!
![]() Steff |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Also, da bei mir die Aussage im ersten Teil des Titels bereits zutrifft, gibt es bei mir nur eine Antwort: fotografieren
![]() Und das mit einer riesigen Freude daran. Und an den Ergebnissen danach ![]() ![]() LG, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich habe für unentschlossen gevoted, da ich mir nicht mehr sicher bin beim A-Bajonett zu bleiben.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|