![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo erst mal...
Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe ![]() Ich habe eine 5D und ein Sigma-EF-430ST. Ich weiß das dieses nicht optimal an der 5D betrieben werden kann! Aber der Blitz sollte doch irgendwie Blitzen. Wenn ich die Kamera auf M stelle und den Zoom verstelle fährt auch der Motor im Blitz. Ich weiß das der Blitz immer mit voller Kraft blitzt, aber wie muß ich die Kamera einstellen das er überhaupt Blitzt? LG Helmut |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Quäl mal bitte die Suchfunktion mit "EF-500". Dort gibts zumindest Anhaltspunkte für Sigma-Blitze. Der 500er muß zwingend ein DG in der Bezeichnung haben, also zB. SIGMA EF-500 DG ST. Ob das beim 430er auch so ist, kA.
cu Uwe Geändert von kretzsche (30.12.2007 um 23:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]()
Nicht wirklich hilfreich...
Bei mir steht der Typ: EF-430ST MA Mein anliegen ist ja erst mal das es überhaupt Blitzt!!! LG Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Kamera auf TTL,
Blitz auf volle Power bzw. MH und dann muß etwas passieren. Wenn nicht, investiere keinen Cent, sondern nimm was Anderes. Die Sigmas zicken zu 105% rum. Ich bin selbst leidender Nutzer und Besitzer eines Sigma EF-500 DG ST. Der blitzt nur anständig bei HSS, warum auch immer... cu Uwe |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|