![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Drucker für Dokumente + Bilder Hilfe gesucht
Hallo mein allerliebstes Forum,
ich benötige Entscheidungshilfe. Seit Stunden irre ich im Internet umher und bin auf der Suche nach einem Drucker. Ein stinknormaler Drucker, ohne Fax, Scanner etc. Gar nicht so einfach. Der sollte ca. 500 Dokumente (Briefe) je Montat und dann natürlich Fotos (natürlich nicht so viel!!!) drucken können. Buget liegt bei bis 500 Euro. Drunter geht natürlich immer!! ![]() Bis jetzt bin ich nur bei HP fündig geworden - HP5400dn hört sich ganz gut an, allerdings haben wir seit 15 Jahren HP und ich guck' auch nur danach. Was ja vielleicht völlig doof ist ... Laser, Tinte, HP, Canon, Lexxmark, KonicaMinolta etc. .... Ich bin überfordert! ![]() Hat jemand einen Tipp wo es Entscheidungshilfen gibt, oder gibt es eine Test- zeitschrift mit Druckern, oder, oder, oder. Und jetzt ruft noch meine Ma' an und meint, ihr Fernseher ist defekt - ob ich da mal nach einem gucken kann .... ![]() zu hätte ... Auch ja, wenn hierzu noch jemand einen Tipp hat. Gibt's einen für 250 Euro? Tausend Dank im voraus. Barbara ... die eigentlich Rechnungen schreiben wollte und die eigentlich gar keine Zeit für irgendwas anderes hat ... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|