![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Jetzt!!!! TV Tip Heute 20:15 "Mythen der Alpen"
Startet in diesen Minuten!
Teil 1 von dreien.... "Die Kamera spürt die Plätze mythischer Vergangenheit auf und verbindet die meist realen Geschichten, die sich hinter den Sagen und Riten verbergen, mit der grandiosen hochalpinen Natur- und Kulturlandschaft Österreichs, Italiens, Deutschlands, Frankreichs und der Schweiz." http://tv.orf.at/program/orf2/20080110/421999101/ Für diejenigen die den ORF2 sehen können... ![]() Geändert von joki (10.01.2008 um 21:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Joki,
danke für den Tipp. Leider bekomme ich kein ORF2. Ich werde heute abend schauen, ob Aragon es wieder schafft, das Heer der Verdammten zum Einsatz zu überreden. Das hat die letzten paar Male echt gut geklappt und hoffentlich schafft er es heute wieder. Ich wünsche aber allen viel Spaß bei der sicherlich interessanten Sendung, die ich auch gerne gesehen hätte. Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
ORF2 gibt es auf Astra. Allerdings sind wegen der Rechte nicht alle Sendungen zu sehen.
Diese gehört allerdings zu den ORF-Europe Sendungen. Ist also mit Schüssel zu empfangen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Dann werde ich heute abend mal suchen. Danke für den Hinweis.
Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Wenn da keine Europa-Sendung läuft wird die Startseite des ORF Videotext quasi als Bildschirmschoner gezeigt.
![]() Und hier gibt es die Frequenzliste als pdf http://www.ses-astra.com/consumer/de...061207_pdf.pdf Geändert von joki (10.01.2008 um 11:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Seit 20.15 auf 3sat: "Der Harz." Fängt gut an!
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|