![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fotoladen in Büttelborn (Gross Gerau) und Umgebung
Eine Frage an Alle aus dem Herzen Hessens.
Ich wohne in Büttelborn und suche einen vernünftigen Fotoladen in der Nähe, insbesondere für Zubehör. ![]() In der mir bekannten näheren Umgebung gibt es da leider nichts vernünftiges. Darmstadt z.Bsp. (ist halt ganz in der Nähe) hat faktisch nur 3 kleine Fotoläden, die sich allerdings auf dem Niveau von exklusiven Apotheken bewegen. ![]() Und über das Angebot dieser Läden lann man sehr geteilter Meinung sein. Vielleicht weis ja ein Eingeborener weiter. Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
hallo andreas,
![]() muß dir beipflichten- die läden in DA sind die reinsten apotheken ![]() ![]() ![]() lg- ernst ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ansonsten musst du wohl ein klein wenig weiter reisen. Ein sehr guter Laden ist Oehling in Mainz.
In Dietzenbach ist FotoMayr ansässig, allerdings gibts im Onlineshop mehr als im Ladengeschäft. So jedenfalls meine Erfahrungen. In Frankfurt kann ich GM Foto empfehlen - allerdings ist die Lage des Geschäfts in der Taunusstraße nicht jedermanns (bzw. jederfraus) Sache. ![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|