![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gerade ersten konkreten Preis für A2 gesehen
Hallo,
im Großhandel wird die A2 seit heute mit 940 EUR gelistet (brutto, + Versand). Als unverbindliche Preisempfehlung werden 1099 EUR angegeben. Zum Vergleich: Die A1 kostet da zur Zeit 774 EUR (UVP 999 EUR) Das gibt ja einen ganz guten Einblick in die erstmal zu erwartenden Marktpreise. Viele Grüße, Rainer. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Rainer,
welcher Großhändler war's denn? Einer, der auch vor Weihnachten liefert? Dat Ei
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Du Ei ;)
na, das hätte ich ja auch gleich mit hineinschreiben können ...: www.dgh.de Das ist die Großhandelsschiene des gleichen Unternehmens, das technikdirekt.de "macht" und ist so ganz ordentlich. Bei der A1 hatte ich den Verlauf in deren Webshop verfolgt, da wurde sie erst als lieferbar gelistet, als man sie auch anderswo (zum etwa gleichen Preis) bekam. Ich weiß nicht, ob das anders ausgesehen hätte, wenn ich telefonisch angefragt hätte. Preislich kommt man da normalerweise nicht besser weg, als wenn man über preistrend.de oder so sucht. Aber ich bleibe da 'mal dran und wenn ich etwas sehe, das für Euch interessant sein könnte, sage ich Bescheid. Die Nikon D70 mit 18-70er steht da übrigens mit 1293 EUR drin, ist aber natürlich auch noch nicht lieferbar. Schöne Grüße von Köln nach Köln ;o) Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hey Rainer,
aha, dachte ich mir. Ich kenne den Händler auch unter dexxit. Da habe ich mal fast 1/4 Jahr auf meine Hi gewartet. Dat Ei
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Dexxit? Wie viele "Identitäten" haben die denn noch?!
Ich fand's auch nur deshalb erwähnenswert, weil es der erste vernünftige Anhaltspunkt war, den ich zum Preis der A2 gesehen habe. Rainer. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hey Rainer,
die waren auch bei der Hi mit die ersten - nur bei der Lieferung waren sie damals mit die letzten... Dat Ei
![]()
|
|
|