![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der alte Mann und der Berg
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das ist richtig tolles Bergfeeling. Da kann ich gut nachvollziehen, da ich auch gern in den Bergen bin. Schöne Lichtstimmung.
Da schmeckt die mitgebrachte Brotzeit doppelt gut und den Trekkingstock kann man dank des Einbeins auch zu Hause lassen ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
|
Mir sieht das auch sehr nach Cheopspyramide im Schnee aus
![]() Sorry für OT-das musste sein ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#5 |
|
...irgendwas stört mich die ganze Zeit, und jetzt weiß ich auch, was: Es ist nur der Titel.
Der alte Mann steht in keiner Beziehung zum Berg, er schaut nur ´rüber zum Imbißstand... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
ich wollte den "alten Mann und das Meer" bringen ![]() ![]() ![]() trotzdem eine coole Aufnahme, da hat "der Herr" mal wieder voll sein Potential ausgespielt ![]() mein "alter Herr" hatte immer die Angewohnheit in den Bergen meine Mutter als Bergmodell zu mißbrauchen ![]() es existieren also unendlich gut gemachte Diareihen, wo Mutters mit roter/gelber/grüne/blauer Jacke demonstrativ an günstiger Stelle im Bild steht..... eigentlich hasse ich Berge, mag das Meer.... kann aber nicht umhin den "Herrn" zu bewundern wo er überall rumkommt, die Kamera schleppt, richtig gute Bilder macht und, ...damit den jungen dgitalspunden den A...aufreißt ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|