![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nerviges Warten
Hallo zusammen,
also irgendwie ist die Szene im Augenblick richtig fade. Alle Welt (na ja, jedenfalls wir *g*) wartet auf die neuen Modelle ... und wartet ... ... und wartet :-(( Wieso lassen sich die Hersteller so lange Zeit zwischen Ankündigung und Auslieferung? Hätte ich ein Fotogeschäft, dann könnte ich momnetan vermutlich zusperren. Welcher ernsthafte Interessent kauft denn JETZT?? Grüße üagestin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Diese Einschätzung ist wohl doch etwas daneben, oder Glaubst Du wirklich alle hecheln nur nach den "neuen" Kameras, wenn das so ist, werden diese Menschen wohl noch lange warten müssen, denn wenn die aktuellen auf den Markt kommen, dann gibt es bestimmt schon wieder Ankündigungen für die nächste Genaration.
Und dann werden diese wieder warten oder? ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Na Ditmar, welcher vernünftige Mensch kauft sich, beispielsweise, jetzt (oder wenigstens heute) eine A1 ??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Kann Ditmar da nur zustimmen
besonders wenn schon neue angekündigt sind läßt sich vielleicht mit dem Verkäufer über den Preis verhandeln war die letzten Tage in vier Geschäften und da konnten sich die Verkäufer nicht gerade über mangelnde Kundschaft beschweren mit der Ausnahme von einem kleineren aber da waren die Preise auch jenseits von Gut und Böse, A1 für 1298 im Fenster stehen
![]() |
#5 | |
|
moin
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Also, meine Herren!!
Warum soll ich heute handeln, wenn der Preis morgen von selbst einbricht! Solange keiner weiß, wie die gut die A2 sein wird, und wie groß der marktbereinigte preisliche Abstand zur A1 ist, kann man (imho) jetzt doch nur warten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
@pagestin
war schneller ätsch
![]() |
#8 | |
|
Re: Nerviges Warten
Zitat:
![]() Grüße Jürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Genau, und dann warten wir bis zum Sankt Nimmerleinstag!
![]() |
#10 |
|
ich habe mich auch dabei ertappt, mir geht es ganz genauso, die ganze Zeit war ich am Jammern "wann kommt endlich unsere Galerie..." und jetzt ist sie endlich da , (vielen lieben Dank an dieser Stelle noch einmal an das herrliche Forum) und ich erwische mich dabei wie ich immer wieder über den Tellerrand schaue, vor ein paar Wochen habe ich selbst noch am lautesten gemeckert und heute überlege ich welches Tele ich mir für meine neue (zu 99,9 % die D 70) hole
![]() dann sehe ich die Superfotos die hier mit der D 7i + A 1 gemacht werden und frage mich ob ich sie noch alle auf der Latte habe ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|