![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Weihnachtsmarkt Münster
Gestern Abend war ich, bewaffnet mit der 7D + 17-35mm und einem Monopod auf dem Weihnachtsmarkt in Münster. Hier einige Eindrücke:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wie gefallen Euch die Bilder? Gruß Michael
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Servus Michael,
das Schaufenster ist für mich ein schönes Weihnachtsmarktbild das auch die Stimmung gut transportiert, das Mafiabild ist schön gesehen, gefällt mir. Die anderen sind nicht so mein Fall, da fehlt die Stimmung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
PS: Der Spitz gehört übrigens dem Dompfarrer; seine Haushälterin führte ihn und einen weiteren, schwarzen, spazieren. Gruß Michael
"Niemand ist groß in den Augen seines Kammerdieners." (Französisches Sprichwort) Geändert von Manticore (08.12.2007 um 21:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Von den 7 gezeigten Impressionen aus Münster, gefällt mir das Bild "Schaufenster" auch ganz eindeutig am Besten
![]() Die anderen sind nicht schlecht, aber das Bild sticht einfach hervor. Hoffe Ihr hattet Spass dort und gutes Wetter. See ya, Maic.
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum Geändert von Gotico (10.12.2007 um 00:16 Uhr) Grund: Tja, es sind nicht 5 Bilder, sondern 7 :-) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|