![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Die Töne stimmen, aber man sollte die Haut von Kindern nicht so bearbeiten, es sollte natürlich sein.
Was allerdings sehr stört, das sind die Augen, der Blick ist starr und paßt gar nicht zu einem Kindergesicht ![]()
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Servus Ihr
ganz davon abgesehen das mir das kleine Mädel sehr gefällt, süße Maus, und das Bild auch, kommt es mir so vor als würde das linke, also Ihr rechtes Auge eine leichte Gelbtonung aufweisen. Das stört irgendwie den Gesamteindruck?! Oder ist mein Monitor so dreckig? Aber sonst habe ich nichts zu meckern. TOP ![]() EDIT: Okay, das erklärt alles Christoph, da habt Ihr wohl des guten etwas zuviel getan. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Die Augen sind sehr starr, nicht zu dunkel ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Komm grad von der Nachtschicht und bin noch ziemlich aufgedreht... daran liegts.
Zu wem gehört das junge Model? Deine Tochter? Dann wirst Du später mal unruhige Nächte verbringen schätze ich .... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Was wurde denn an den Augen bearbeitet
![]()
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Ron:
Chiara ist wirklich ne Süße, nein, ist nicht meine Tochter ![]() Fritzchen : etwas nachgeschärft. Das war meien ertses "Portraitfoto" mit DSLR am lebenden Objekt ![]() ![]() darum war das Vorlagenmaterial für die Konvertierung mies. Mir gefiel die Tonung so super. Nicht s/w, nicht sepia, klassisch und passend. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|