![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | ||||
|
![]()
Es sind einige Tests veröffentlicht:
1. Colorfoto, 2007-12, Deutschland: Zitat:
![]() 2. Fotomagazin, 2007-12, Deutschland: Zitat:
![]() 3. PhotoReview, Australien: Sehr ausführlicher und gewissenhafter Test mit Messdaten und Testbildern. Folgerung: Zitat:
Zitat:
![]() http://www.photoreview.com.au/review...-dslra700.aspx Das ist doch ein guter weiterer Schritt für die Minolta-Sony-DSLRs ![]() ![]() ![]() Geändert von gerhard2012 (17.11.2007 um 12:14 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Dann wollen wir mal hoffen, dass neben der Technik bei den nächsten Modellen auch das Design so gut realisiert wird, dann bin ich umso mehr begeistert
![]() Man will irgendwie immer mehr ![]()
![]() |
#3 |
|
![]()
na also jetzt werden wir nicht mir komisch von der seite angeschaut!!!
![]()
![]() |
#4 |
|
Glückwunsch Leute!
![]() Die Photographie.de überschlägt sich ja geradezu: "Der wahre Thronfolger!" ![]() Beste Grüße, Rainer [EDIT] by ManniC {17.11.2007 17:55}: Bilder dieser Größe (max. 50K lt. Forumsregeln) mit Rücksicht auf die Modemuser nur verlinken, nicht einbinden. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
|
Eine kleine Genugtuung ist es schon wenn man die Testberichte und Meinungen zur A700 liest.......
![]() Es stimmt halt doch: like no other! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wenn sie jetzt noch mehr Objektive anbieten und die alle mit SSM, dann komme ich irgendwann wieder zurück.
![]() Bis zu meinem Wechsel zu Canon dachte ich zwar immer "USM ist Schnickschnack, braucht kein Mensch", weil es an meiner 7D ja auch ohne ging. Aber wenn man das einmal benutzt und (nicht) gehört und FTM zu Schätzen gelernt hat, möchte man irgendwie nicht mehr ohne. Ich finde es schön, dass Sony einen würdigen Nachfolger für die 7D rausgebracht hat, der in allen Punkten wesentlich verbessert wurde. Optisch gefällt mir die Alpha 700 zwar nicht, auch von der Bedienung finde ich sie nicht ganz so gut wie die 7D, aber das kann ja noch werden. ![]() Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Schön das die
![]() Ich kann nur nicht die immer wieder hochkommende Disskusion zum Aussehen nachvollziehen. Ist es nicht sch...egal wie 'ne Kamera aussieht ![]() Hauptsache die Haptik und Technik stimmt, das Äußere kann doch nicht ein Entscheidungsmerkmal einer D-SLR sein. Ich habe vor dem Kauf meiner Cam nicht 1/8000s darüber nachgedacht.
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Ich bin in diesem Punkt absolut Deiner Meinung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich hab nur geschrieben, dass sie mir optisch nicht gefällt. Dass das eine eventuelle Kaufentscheidung beeinflussen würde, steht nirgendwo.
Allerdings habe ich lieber eine Kamera, die mir nicht nur technisch und haptisch gut gefällt, sondern auch optisch, so wie es bei der 7D der Fall war. Meine 30D gefällt mir auch nicht, und? Ich mache trotzdem gute Bilder damit. ![]() Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Sry - war nicht auf Dein Post bezogen sondern nur allgemein festgestellt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|