![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
wild thing...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Mein lieber Richard,
das Bild hättest Du Dir für den Wettbewerb Porträt aufheben sollen. Hättest Du glatt mit gewonnen. Ich finds knaller mäßig. Für mich ein Bild das in eine zukünftige Ausstellung gehört! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schöne Farben, Schärfe genau auf die Nase des Katers - einfach toll, gefällt mir.
Das Bild ist dir wirklich gut gelungen. ![]()
![]() |
#4 |
|
Hallo Richard
das ist super - schön dunkel ![]() Wenn der uneinheitliche Hintergrund nicht wäre (besonders der "helle Schatten" am linken Ohr) wäre es perfekt. Katzenfreundlichen Gruß Peter
![]() |
#5 |
abgemeldet
|
Einfach: toll! Wäre ein Kandidat für richtig groß geprintet - macht dann sicher schon Angst (so 60x90 oder sowas in der Art).
Viele Grüße, Schmiddi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin Richard,
völlig albumuntypischer Kommentar - dennoch: BOAHHHHHHHH !!!! ![]()
![]() |
#7 |
Chefkoch, verstorben
|
Das Tierporträt ist nicht schlecht - aber den allgemeinen Begeisterungsstürmen kann ich mich nicht uneingeschränkt anschließen.
Nichts zu mäkeln habe ich am Licht auf dem Katzenporträt. Aber wie Peter schon gesagt hat: Der Hintergrund ist noch zu hell. Und da er zudem unruhig ist, lenkt er ab. Ich finde auch die Brennweite von (umgerechnet) 27 mm nicht so prickelnd. Da wirken die Ohren doch schon recht klein - während die Schnauze schon fast grotesk vergrößert wird. Kann man sicher als Stilmittel einsetzen, mein Ding ist's aber nicht. Wirkt auf mich ein wenig wie eine Karikatur. -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
also ich mags. Der Gesichtsteil kommt dank der kurzen Brennweite derart prominent, mir gefällts. Dass dieser starke WW natürlich das Problem mit sich bringt, dass man relativ viel Hintergrund nicht vermeiden kann, hat sicher zum eher unruhigen Hintergrund geführt. Aufgrund der hellen Haare an und bei den Ohren, ist da auch nicht mit ein paar Handgriffen per EBV zu verändern.
Gruß´ Peter
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Freut mich daß es euch gefällt.
![]() @Anaxaboras, der hat wirklich so eine große Klappe! Das ist jetzt kein Witz der Spinner hat schon einen wilden Hasen gekillt und nach Hause gebracht ![]() Ich hab das schon ganz bewusst als Stilmittel eingesetzt um Ihn "erhabener" wirken zu lassen (König der Löwen und so...) Aber Du hast natürlich Recht, das ist sicher nicht jedermanns Geschmack. Gruß Richard |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hey Richard,
ich als Katzenhasser finds dennoch DER HAMMER! Was hast Du gemacht? steckt da womöglich eine dezentes tonemapping drin? Einziger Kritikpunkt, der etwas unruhige Hintergrund lenkt etwas ab ... Grüße jms
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|