![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Stuttgarter Weihnachtsmarkt
Nabend Zusammen,
gestern waren meine Family und ich auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt mit der A700 und dem Sony 11-18 4,5-5,6 unterwegs. Hatte einige Bedenken ob das gut geht, wegen dem relativ lichtschwachem Objektiv, aber bin mit den Ergebnissen recht zufrieden. Eine Tip: unbedingt in RAW foten ! Bei solchen Lichtverhältinissen um Welten besser als JPG, habs probiert. Weihnachtsmarkt die Erste... ![]() ... die Zweite ![]() ... die Dritte ![]() ... und Nummer 4 ![]() P.S. ISO war auf Auto, SSS eingeschaltet. Aus RAW entwickelt und etwas entrauscht. Schönes Wochenende euch Allen. Richard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo, schöne Fotos und Eindrücke vom Weihnachtsmarkt!
Am besten gefällt mir Bild 3 - Was für ein Weitwinkel hast Du da benutzt? Mehr ... ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo Richard,
das erste finde ich sehr beeindruckend ![]() Allerdings irritiert mich der "neblige Eindruck" innerhalb des STandes ein wenig. War da wirklich Dampf im Spiel (weil es neblig war und der Stand geheizt) ? Der sauber umgesetzte Hell-dunkel-Kontrast in dem Bild ist wirklich stark. Schade, dass die Bilder keine Exif-Daten mehr enthalten - ISO, Blende + Verschlusszeit wären bei solchen Bildern schon interessant. Gruß Peter
![]() |
#4 |
|
Klasse Bilder, sehr beeindruckend aus der A700!
Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
@Peter,
da war wirklich Dampf, eher Rauch im Spiel, die hatten gerade eine neue Ladung gebrannte Mandeln in der Mache. Kameradaten: Bild1: ISO 250 - Brennweite 11mm - Blende 4,5 - Verschlußzeit 1/30 Bild2: ISO 1600- Brennweite 13mm - Blende 5,5 - Verschlußzeit 1/20 Bild3: ISO 250 - Brennweite 11mm - Blende 4,5 - Verschlußzeit 1/30 (Kein Tipfehler, exact gleich wie bei Bild1) Bild4: ISO 1000- Brennweite 13mm - Blende 5,0 - Verschlußzeit 1/30 @Ölauge Das ist das Sony 11-18 DT 4,5-5,6. Gruß Richard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|