![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
frage zu highlight-bildern?
hi..
ich weiß nich genau wo das topic hier hingehört... deswegen erstmal hier..: wo genau kommen eigentlich die highlight bilder für zB. Usergruppen oder -buchstaben her? Mir scheint die Zuordnung ein bißchen willkürlich... Das man sich selbst ein Highlight-Bild setzen kann is mir ja klar... aber die Zuordnung der übergeordneten Gruppen versteh ich net.... mfg Robert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
sieht wie purer Zufall aus oder basteln da die Mods dran rum?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Robert,
die Highlights der übergeordneten Gruppen können nur wir setzen. Da lief es einfach so, dass wir anfangs genommen haben, was da war, damit nicht alle Gruppen so leer aussahen ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
hmm.. wärs da nich sinnvoll, wenn man das am meisten angekuckte bild einer untergruppe oder so reinsetzt... wär doch netter...............
im Übrigen wären dann auch noch jetzt nicht besetzte felder ausgefüllt.... nur so'n vorschlag... bye Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Robert,
das meist angeklickte Bild ändert sich momentan sicher noch laufend. Ich denke, wir werden einfach ab und zu mal wechseln, dass es nicht langweilig wird ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
naja.... was wär denn so unschön dabei, wenn sich im moment das bild einfach oft ändert.... (wobei das sooo oft garnich sein dürfte...)
ich fänds einfach nur schick (hmm - komisches wort...), wenn man somit indirekt quasi auch nen überblick über oft geklickte bilder hat.... und halt ab und zu da mal nen anderes sieht... mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Robert,
ok, und wer sucht dann jeden Tag die meistgeklickten Bilder zu Fuß inder ganzen Galerie ? Du ? ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
nenee.. was weiß ich denn.....
das muss doch irgendwie automatisiert gehen.... hmm.. kA... robert |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|