![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Krottenkopf - Hardcore
Servus Leute,
da bei meinem Ausstellungsbild doch noch ein paar Antworten dazu gekommen sind will ich mal nicht so sein ![]() ![]() Um 3:00 klingelt der Wecker, ich kann es kaum glauben dass die Nacht schon vorbei sein soll, aber irgendwas treibt mich aus dem warmen Bettchen (es wird wohl die Jagd nach dem perfekten Bild sein, oder so was in der Art.... ![]() Beim Rückweg war geplant, falls die Kraft noch reicht und noch Lust vorhanden ist, das Nordeck, den Strahlkopf, die Rothornspitze und die Jöchelspitze zu überschreiten, das wären dann ca 2500 hm im Aufstieg und laut Führer viiiele Stunden Gehzeit. Also los, auf die Jöchelspitze, denn die Sonne geht bald auf, nach 2 Stunden bin ich oben und die Sonne zeigt sich noch nicht, Kamera raus, Stativ aufbauen und warten, ich sags Euch es war Sau kalt, meine Uhr zeigt 4° brrr und keine Handschuhe dabei ![]() ![]() Ich liebe diese Staffelungen ![]() Was folgt sind die üblichen Sonnenaufgangsbilder aber die gibt es ein ander mal wieder. Weiter gehts jetzt zum höchsten Allgäuer, zwei neugierige Gemsen ![]() ![]() ![]() ![]() Am Gipfel angekommen (übrigens ganz allein) hab ich euch diesmal ein kleines Bildchen von mir mit dazu gepackt ![]() Ja mei was soll ich schreiben, diese Fernsicht kann ich nicht beschreiben das muß man gesehen haben, einfach g....l ![]() Aber auch die Nahblicke sind sehr schön anzusehen ![]() Nach einer ausgiebigen Brotzeit, die mir fast die Gipfelmaus versaut hätte, (die wollte doch glatt in meine Brotzeitdose rein tststs ![]() Die Gipfel ab dem Nordeck sind reine Grasberge, zwar weglos aber recht gut gangbar, bieten natürlich eine reichliche Flora ![]() In der Nähe des Jochelspitzgipfels sind dann diese Hüttchen ![]() Nach 12 Stunden Gehzeit (wie lange die eingentliche gehzeit gewesen wäre schreibe ich liber gar nicht ![]() ![]() Ihr seid jetzt wahrscheinlich auch erschöpft von diesem langen Text aber ich hoffe es hat Euch trotzdem gefallen. Bis demnächst mal wieder in diesem Kino.... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|