![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Displayschutz PVC-1AM - Erfahrungen?
...oder wie das Dingelchen heißt...
![]() Ich hatte leider nie eine D7D, und zur D5D gab´s sowas nie. Deshalb vier kurze Fagen: Ist der Schutz zu empfehlen? Ist er halbwegs durchsichtig? Handling und: geht er schnell verlohren - gleich mehrere kaufen? Wo bekommt man ihn zur Zeit? Danke Euch schonmal... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Keine Erfahrung mit dem Plastikdings aber hast Du den Thread schon gesehen?
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...highlight=glas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() zu Minoltazeiten hatte der Kleinkrempel so schöne einfache Namen (FS1100, MPP1000, CD1000 und so weiter ...*seufz*) OK, BTT ... ich hab mir so ein Ding zugelegt und finde es völlig in Ordnung. Es hat aber wie der MPP1000 (den Du nicht kennst, weil nie 7d) eine vorstehende Kante unten, die dafür gedacht ist, den Schutz mit dem Fingernagel/Fingerspitze auszuklipsen um ihn abzunehmen. Diese Kante (die noch deutlich größer ausfällt als am MPP1000) hat leider auch wieder die unangenehme Eigenschaft sich an jedem sich bietenden Widerstand (z.B. Kleiderfalten, Gürtel etc.) zu verhaken und abzufallen. Ich habe das Ding also an der unteren Kante schön rundgefeilt und jetzt fällt er nicht mehr ab. ich glaub ich mal noch ein Bild davon. so da isses: ![]() Spiegelt wenig bis kaum und ist sehr gut durchsichtig. PETER
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Jo, ich danke Euch beiden. Ich werde mir beide Varianten besorgen (und eine Feile... ;o) - und dann schaun´ wir mal...
![]()
![]() |
#5 |
|
Klasse. 15,-- Euro und noch ein wenig Feil-Workshop kostenlos obendrauf. Obwir bald mal wieder ne Sammelbestellung SPP-1000, öhm, PCK... machen ?
*g*
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Dagegen sind die Plasteteile einfach nur ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
|
|