![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Loser Gummi am Zoomring der Dimage 5
Ja, es gibt sie noch. Bei mir sogar gleich zwei mal. Eine davon ist im ständigen Gebrauch und zusammen mit dem EBP 100 sogar von der Stromversorgung her sehr zuverlässig. Schwierigkeiten macht mir jedoch mittlerweile bei Beiden der Zoomring Gummi. Der ist bei der Einen inzwischen ganz lose, bei der Zweiten auf dem besten Wege, es auch zu werden. Wahrscheinlich sind hier im Forum schon an die 600 Versuche/Ratschläge gepostet, das zu beheben. Also Frage zum 601. Mal. Wie ist der wieder fest zu kriegen?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Nö, der Plastikrand ist heile. Die Gummierung ist nicht kaputt, sondern wirkt eher ausgeleiert/geweitet!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
ich hab zwar keine dimage5 hatte aber eine dimage7, jedoch hatte ich nie diesen Eindruck.Mir is jedoch ein Mal der Plastikring unter dem Gummi geplatzt welchen ich mit Superkleber einfach geklebt habe.
Bei deinem Problem weiß ich nicht so! ich würde eventuell das Stück das am Gummi zuviel ist wegschneiden und dananch direkt am Plastikring darunter festkleben! vielleicht kann ein Foto (wenn es sichtbar ist) hochladen? Gruß Andreas
![]() |
#5 |
|
Und von den 600 Ratschlägen hilft wirklich keiner?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|