![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Texas Hold'Em
Hi.
Wollte Euch mal drei Bilder einfach nur so zeigen. Hatte am Wochenende Gelegenheit, ein paar Fotos während eines kleinen Pokerturniers zu machen. Leider waren die Möglichkeiten sehr beschränkt. Durfte nur die vor Ort vorhandene Kamera nutzen. Desweiteren hieß es ganz klar "No Faces". Also ganz forsch die alte Jenoptik-Knipse geschnappt (Keine 4 Megapixel, nur interner Blitz, Auslöseverzögerung wie Sau, zwischen den Bildern je 10 Sekunden Pause - Bild speichern ![]() Qualität ist also nicht so bärig. Die Ausschnitte sind auch nicht immer ideal. Aber ich wollte ja auch bei keinem auf dem Schoss sitzen ![]() Gespielt wurde Texas Hold'Em, eine Poker-Variante. Aber seht selbst. ![]() ![]() ![]() (Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind trotz Kiste gerne gesehen ![]() See ya, Maic.
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum Geändert von Gotico (02.10.2007 um 00:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ehhh Maic,
die beiden letzten Thumbs scheinen vertauscht zu sein und zeigen beim draufklicken die jeweils anderen Bilder an. Mir gefallen die Bilder. Für mich kommt diese typische Stimmung "illegale Hinterzimmerpokerrunde" sofort rüber. Von mir bekommst Du ein ![]() Edwin
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Hi Edwin,
du hast Recht. Wie das passieren konnte??? Keine Ahnung. Jetzt geht es aber. Habe einfach noch einmal die Links neu reinkopiert. Zitat:
![]() See ya, Maic. PS: Danke ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hmmm... Du willst uns also die Sahnestücke verweigern???
Boaaaa ![]()
![]() |
#5 |
|
Gefällt: Antike Bildstimmung, antike Kamera.....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin Maic,
von mir auch ein ![]() Hast Du denn verloren oder gewonnen ![]()
![]() |
#7 |
|
Hi Maic,
der Spieler aus Bild 3 hält das Top-Paar, desweiteren liegt ein Flush- und Straight-Draw, mal sehen, was der River bringt. ![]() Gruß Wrörgi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo Leute.
Ich selber habe nicht gespielt. War nur stiller Beobachter. Die fotografierten "Blätter" lagen tatsächlich an dem Abend so auf dem Tisch. Es handelt sich also wirklich nicht um gestellte Aufnahmen ![]() Habe persönlich auch nicht viel Ahnung vom Pokern. Der Begriff "River" sagt mir zum Beispiel gar nichts ![]() See ya, Maic.
![]() |
#9 |
|
Hi Maic,
die Community-Cards (die, die offen auf den Tisch gelegt werden) haben unterschiedliche Benennungen; Die ersten drei aufgelegten Karten nennt man Flop, die vierte Karte ist der Turn und die fünfte der River. Warum die nun alle so heißen, ich weiß es nicht. Vielleicht 'mal Frau Thater fragen. Gruß Wrörgi |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Moin,
ich habe Probleme damit, abgesehen davon das ich mit Pokern auch nix anfangen kann, könnte mir aber vorstellen das mit "viel dichter ran" und "mehr Unschärfen", offene Blende usw., man da was machen kann. Läuft dann aber zwangsläufig auf gestellte Scenen hinaus, konnte das gezeigte aber auch sein? Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|