![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Holzbachschlucht
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
gut gemacht!
Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Au Backe Jörg,
in der Holzbachschlucht gibt es viele glitschige Ecken, da bin ich ja froh, dass du nicht abgerutscht und rein gefallen bist. ![]() Das Foto ist supergeil, alle Achtung. Hier noch ein Bild von der Holzbachschlucht, fotografiert mit der Alpha100. Ein Geländer diente als Stativersatz. klick Gruß Christof |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Christof
da Du noch nicht so lange bei uns bist, ist es Dir vielleicht einfach nicht bekannt, aber wir wünschen uns hier, dass in Threads die jemand eröffnet hat um über sein Bild zu sprechen, keine Bilder von anderen Usern gepostet werden. Es sei denn der Threadopener lädt ausdrücklich dazu ein. Deswegen habe ich das eingebundene Bild zunächst mal in einen Link umeditiert. Gruß Peter
![]() |
#5 |
|
Hallo Peter,
vielen Dank für den Hinweis, ich wußte das wirklich nicht. ![]() Diese Regel macht Sinn und ich bedanke mich, dass Du meinen Thread nicht ganz raus geschmissen hast. Ich war einfach nur überrascht und erfreut, dass jemand ein so schönes Bild aus meiner Gegend (Westerwald) hier einstellt. Nix für ungut, ich werde mir das in Zukunft hinter die Ohren schreiben. ![]() Gruß Christof |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Servus Joerg,
Schwierige Lichtsituation gut gemeisert würde ich sagen..! Ich sehe gar keine Lensflares? Was war das für ein Objektiv? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
wenn man bis zu 5 mal die Woche mit dem Hund da seine Runde dreht, kennt man alle Steine und Wurzeln. Zu Fuß bin ich in 5 min. in der Holzbachschlucht. Zitat:
es macht mir nichts aus, wenn Bilder in meinem Thread eingefügt werden. Muß das jedesmal erwähnt werden oder kann man das irgendwo festlegen. Hallo Ron, Zitat:
Was sind Lensflares. ![]() __________________ vielen dank für die Positiven Kommentare Jörg |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Das hab ich gemeint, hier.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lens_Flare Hatte neulich auch so eine ähnliche Aufnahmeposition allerdings mit 12mm. Da waren die Lens flares ganz deutlich, war aber auch kein Wunder..! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Wir hatten mal einen ![]() Wie willste die Festlegung festlegen? Haken im Profil? ![]() Ich habe mehrfach geschrieben: Jedem seinen eigenen Thread, alles andere ist nicht nett(iquette), verwässert -- ausgenommen sind thematische Sammelthreads, die vielleicht auch im Titel als solche gekennzeichnet sind.
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|