![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo ersteinmal.
Ich bin neu hier im Forum angemeldet und lese hier auch schon seit einigen tagen kräftig mit, hatte aber noch nichts geschrieben, nun ist das mein erster Post. Ich werde mir mit hoher Sicherheit Samstag (also schon heute) *freu* die A700 von Sony zulegen. Bisher benutze ich die A100 seit November 2006. Nun zu meiner Frage. ich habe gelesen das ich die Kamera an meinen rechner anschließen kann und von dort aus "Fernsteuern kann", meine Frage ist ob es möglich ist, dass ich die Bilder dann auch ohne Speicherung auf der Karte direkt auf meinem PC Speichern kann? Wenn ich meine Alpha 700 habe, dann werdet ihr hier auch öfter was von mir zu hören bekommen, nur konnte ich in den letzten Tage nicht wirklich etwas zu den Threads schreiben da ich die Kamera noch nicht besitze. Ich habe vor eine große Bilderserie Online zu stellen indem ich die A700 auf viele Dinge teste. Rauschverhalten, Vergleich zu A100, bei wenig licht, bei viel licht etc. EInfach alles was mir so einfällt. Ich hoffe die Frage die ich hatte wurde nicht schon gestellt, wenn doch, dann tut es mir leid. Christian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja, du kannst die Bilder direkt, ohne Umweg über die Karte, auf der PLatte speichern.
und willkommen im Forum und viel Spass mit deiner neuen dann... ...will die auch ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]()
Toll, danke das Du so schnell geantwortet hast. Ich kaufe mir morgen nur den Body, Objektive habe ich ja schon welche
![]() Sollte ich die Firmware v2 schon gleich zu Anfang raufspielen? Habe hier einige Dinge über Wasserfarben-Effekt oder sowas gelesen aber wusste nicht genau was dami gemeint war ![]() Vielen Dank schonmal im Vorraus für die beantwortung der Frage,... Ich werde sicherlich viel Spaß hier im Forum haben,.... Christian Geändert von Chrizzle (10.11.2007 um 02:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() BTW: Herzlich willkommen im Forum ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Chrizzle!
Auch von mir herzlich willkommen im Forum! ![]() Kaufst Du Dir die ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
![]()
Ja wahrscheinlich kaufe ich sie in Oldenburg, also die ganzen "großen Läden" wie Saturn, Media Markt, Telepoint haben sie zur Zeit noch nicht, wobei Media Markt daon ausgeht dass sie sie Montag bekommen, jedoch habe ich ein Geschäft gefunden, welches sie noch zwei mal da hat. Es handelt sich um Photo Dose, dort kostet der Body 1.389,00 € und ich habe ihn im Internet schon für 1.1xx,00 € gesehen, und bin deshalb am überlegen ob ich sie mir nicht doch lieber Online kaufen sollte.Eventuell schaffe ich es heute noch eine zu besorgen, sonnst am Montag,... Nur durch euch bin ich übrigens auf die Idee gekommen sie mir zu kaufen, denn bevor ich dieses Forum entdeckt habe, sagte ich mir, ahc wat, du kannst doch nicht gleich jede neue Kamera kaufen die auf dem Markt ist. Aber es hat mich so fasziniert was ihr hier über die Kamera schreibt, dass ich sie mal in die Hand nehmen mussteund als das dann passiert war, da war es endgültig ich muss sie haben und dass so schnell wie möglich.
Also ganz ehrlich,... Vielen Dank,... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Und in einem Monat sachste dann wir sind Schuld...
![]() ![]() Jep, so ein Forum kann schon ganz schön hinderlich sein wenn man sich eigentlich vorgenommen hat nicht soviel zu investieren ![]() Also Christian, ganz ehrlich 200Euro Differenz sind schon eine ganz schöne Menge. Da kriegste ja dann bald schon den Handgriff dafür. Das würde ich mir an Deiner Stelle schon überlegen. Ansonsten erzähle nicht so laut wieviele Teile davon noch vorrätig sind, Du bist nämlich nicht allein hier... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Ja, ich denke auch ich werde das dann im Internet bestellen,....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Hallo Christian
da wir uns hier noch nicht begegnet sind, auch von mir nochmal Willkommensgrüße ![]() Du hattest gesagt: Zitat:
Da kann also garnix passieren ... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|