![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Übersicht "guter" Fotografen
Hallo liebe Gemeinde,
ich versuche gerade eine Art Übersichtskatalog von sehenswerten Fotografen und deren Websites zu erstellen. www.grafoto.de Nicht im Sinne der herkömmlichen Katalog mit gescripteter Anmeldung. Sondern hier muss sich jeder per Mail und einer Bilderauswahl bewerben. Da die Seite heute allerdings erst geboren wurde, fehlt noch eines. Nämlich Content. Wenn ihr also eine schöne Website mit sehenswerten Fotos aus den auf der Homepage gelisteten Bereichen betreibt, würde ich mich über eine Mail freuen. Sollte dieses Post unerwünscht sein, löscht es bitte. Aber gerade am Anfang ist es halt schwer die gewünschten Leute zu erreichen. Für weitergehende Kritik betreffs der Site bin ich natürlich stets offen. Liebe Grüße Micha |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Kleiner Tipp: überprüfe mal Deine Rechtschreibung auf der Seite
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Assay ? = Essay !
Diensleistungen ? = Dienstleistungen ! Impresum ? = Impressum ! Wenn Du "Professionelle " Fotografen ansprichst, sollte zumindest auch die Grammatik stimmen, von wegen "Professionell", aber kein Problem - Das ist immer am Anfang so ![]() ![]() LG Alex Geändert von AlexDragon (04.01.2008 um 22:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
*räusper*
Das Eingangsposting bezog sich NICHT auf die Bitte, detailliert Korrektur zu lesen und einzelne Tipp-/Rechtschreibfehler konkret anzumarkern. Also bitte.....
![]() |
#5 |
|
Das Geschäftsmodell dazu würd' mich mal interessieren. Eher so wie Wikipedia? Oder kommerziell?
Ansonsten schau Dir mal Mannis Signatur an ^^, dort sind noch mehr Profis unterwegs.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
OK - aber wenn jetzt 3 Seiten voller einzeln aufgelisteter Tippfehler gekommen wären kriegste spätestens nach der 2. Seite nen Ratsch am Kappes, oder?
![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
*lach*
danke für die Aufzeigung der Rechtschreibfehler. Finde ich keineswegs schlimm. Wie gesagt ich habe die Seite gestern Nacht in 2 Stunden zusammengezimmert. Dahinter steht kein Geschäftsmodell. Ich wollte das schon länger mal umsetzen. Werd mich jetzt erstmal an die Korrekturen machen ![]() Liebe Grüße Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Ratsch am Kappes merk ich mir, find ich gut *g*
Das finden von Fotografen wie Mannic oder dessen Signatur ist nicht so schwer, nur diese müssen sich ja auch eintragen lassen wollen. Also kurzer Text zu Ihrer Arbeit und 3 oder mehr Beispielfotos. Dann gibt es sogleich einen Eintrag mit Link. Also schreibt mir ![]() Liebe Grüße Micha Geändert von tatius (05.01.2008 um 01:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Mich würde interessieren warum hieran kein Interesse besteht?
Ein Link aus dieser Übersicht ist ein vielfaches mehr Wert hinsichtlich Listung bei Suchmaschinen als einer in einem 100.000 Einträge Katalog ohne inhaltlichen Bezug. Klar auch wenn die Seite erst neu ist. Aber beim nächsten PR-Update wird Sie schon steigen. Über konstruktive Kritik freue ich mich immer! Liebe Grüße Micha |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|