![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
nachdem ich bereits vor 1 Monat meine Telefon-Nummer bei meinem örtlichen Fotohändler hinterlassen hatte, mit der Bitte mich umgehend anzurufen, wenn die Alpha 700 verfügbar ist, habe ich nun mal nachgefragt, wie der aktuelle Stand ist. Die verblüffende Antwort: "die Alpha 700 gibt es noch nicht in Deutschland" auf meine Hinsweis, daß die Kamera aber u.a. im Sony Center / SonyStore in Berlin verkauft wird kam die noch verblüffendere Aussage: "Ich war gestern persönlich bei Sony in Berlin und dort gibt es noch keine Alpha 700 und es gab auch noch keine und es gibt auch in ganz Deutschland noch keine zu kaufen" ![]() Auf meinen Hinweis auf unser Forum, kam dann der Brüller ![]() ![]() Also liebe Besitzer der Alpha 700, nun gebt es ruhig zu - keiner von Euch hat sie wirklich ![]() ![]() So, und nun versucht Euch mal rauszureden ![]() Gruß Peter Geändert von Moselwein (26.10.2007 um 02:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Jau, Peter
Dein Fotohändler hat uns entlarvt. Wie konnte er nur darauf kommen? Natürlich habe ich noch keine Alpha 700. Wir, ca. 40 User hier, mussten uns gegenüber Sonystyle verpflichten Stillschweigen zu bewahren. Kommt erst Ende des Monats auf den Markt in Deutschland. Als Entschädigung für die ganze Aktion bekommen wir dann eine mit Nickel-Sensor, ääähm, Griffsensor. Also, pssst - absolute Geheimhaltung... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
aber so eine Antwort habe ich auch vom Sony-Store Berlin gehört als ich dort angerufen habe. Da weiß wohl eine Hand icht was die andere macht.
Merkwürdig war nur das digitfoto.de die Kamera 1 Woche später geliefert hat. ![]() Der Sony Onkel meinte zu mir das ich die Kamera frühstens mitte November bekommen könnte ![]() LOL und Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
das ist jetzt aber nicht mehr der "Händler Deines Vertrauens", oder?
![]() |
#5 |
Moderator
|
Und da wundert sich noch einer warum keiner mehr beim "Fachhändler" kauft.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Hatte mich bei "meinem" Händler angemeldet und das Gleiche gehört!
Liefert Sony nicht an die Händler um den Onlineshop "zu stützen"? EDIT: Moselwein, warst Du etwa auch in Mainz? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Verdammt, jetzt fällt es mir auch auf: Die haben mir 'ne ausgenudelte A100 angedreht und einfach A700 draufgeklebt. Kam mir glech so bekannt vor, das Ding.
![]() Ist sowieso alles Fake hier im Internet. Ich bin Fake, du bist Fake, mein Fake, dein Fake - wir sind Fake. Vielleicht gibt es die Sony Alpha überhaupt nicht. Und dieses Forum nicht. Und uns nicht. Wenn dies' ein Traum ist - bitte nicht stören ![]() Äh, ein Hoch auf den F(l)achhandel!
![]() |
#8 |
|
Ich verfasse gerade einen Brief an das Finanzamt: "Liebes Finanzamt, soeben wurde festgestellt, daß ich ein Fake bin, ergo... "
![]() ![]() ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#9 |
|
Hallo,
ich habe gestern schon deutlich Hurah !!! gerufen als mir mein Händler gestern (Do. 25.10.07) in Darmstadt (Fotogena) mir meine A700 verkauft hat. Aber wenn ich das hier so lese, dann muss ich wohl mal am Typenschild kratzen ob da vielleicht nicht möglicherweise doch Canon daraufsteht und es sich als verkappte 40D entpuppt ![]() ![]() ![]() Gruss, Udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
....und *schubbs* ins Café
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|