![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Alpha700 -> ISO 1600
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
|
Und Ron, was sagst du? Da rauscht nichts, oder? Zumindest nicht in der Web-Auflösung.
-Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
HAMMER!
![]() So langsam bereue ich es doch, daß ich meine Kohle für anderen Schnickschnack und nicht für die 700er ausgegeben habe... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Servus Martin, also ich bin recht angetan von den Rauschverhältnissen bei der neuen. Das wäre mit der kleinen schier unmöglich gewesen.
Vor allen Dingen das Rauschen wurde nicht bearbeitet. Nur Tonwertkorrektur, etwas nachgeschärft, runtergerechnet, etwas mit den Farben gespielt mehr nicht. EDIT: Vor allen Dingen ist mir eines aufgefallen: wenn es denn rauscht, dann viel weniger bei Ausbelichtung auf Papier als am Monitor. Auf Papier nimmt das Rauschen nochmal stark ab, habe ich den Eindruck?! Kann das jemand bestätigen? Geändert von rmaa-ismng (01.11.2007 um 01:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi Ron,
musst Du mir jetzt noch den Mund wässerig machen??? Menno!!! Aber nein, ich bin eisern und warte erst mal auf die ![]() Ein Bekannter von mir hat nun auch die ![]() Edwin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ron hat das Rauschen nicht mit fotografiert
![]() Also falscher Standpunkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]()
|
|
|