![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ein Strauß
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nabend Hans,
ich habe Dir und Deinem Strauß einen eigenen Thread spendiert: Eigenes Bildplacement in "fremden" Threads ist nicht so wirklich prickelnd.... ![]()
![]() |
#3 |
|
Mhm, was ist denn da mit der einen Gelben Blüte rechts passiert? Nachträglich eingefügt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Die gelbe Blüte rechts war stark überstrahlt, daher habe ich sie auf eigener Ebene nachgearbeitet.
Der Hintergrund erscheint auf meinem kalibrierten TFT völlig schwarz. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Hans
ich habe auch schon das eine oder andere Bild gezeigt, von dem ich dachte, der Hintergrund sei schwarz und dabei lernen müssen, das mein TFT einfach die Tiefen nicht wirklich gut genug ausdifferenzieren kann. Aber bei deinem Bild hier sehe ich sogar auf meinem supotpimalen Monitor einen ungeleichmäßigen Unter/Hintergrund mit irgendeiner Art Textur oder Struktur und um die rechte Blüte (die zwar schön gelb ist, aber keinerlei Zeichnung mehr hat) einen tiefschwarzen Hof, der deutlich dunkler ist als der Rest des Bildes. hm ... PETER
![]() |
#7 |
|
Ich muss Peter da rechtgeben, ich sehe da einen schwarzen Schatten um die Blüte wärend der restliche Hintergrund irgendwir dunkelgrau und verrauscht aussieht. Ok dann liegts nicht an meinem Monitor.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
blumen...
hallo,
Finde den Kontrast mit dem schwarzen Hintergrund sehr gelungen! Aber du solltest deiner Frau mal ne neue Vase schenken ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo !
Schönen Dank, daß ihr euch so viel Mühe mit dem Betrachten macht. Ich habe meinen Monitor nochmal kalibriert, keine Änderung in den Tiefen zu sehen. Wenn ich in PS die Helligkeit erhöhe, dann sehe ich auch das, was ihr seht. Den Hintergrund habe ich darauf "nachgeschwärzt", er ist bei mir jetzt auch bei erhöhter Helligkeit gleichmäßig. Kann jemand so nett sein und das mal an seinem Monitor vergleichen und mir schreiben,was er jetzt sieht ? Gruß HANS ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Bei mir ist der Hintergrund jetzt schwarz
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()