![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Aquarium
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
He Norbert
![]() die Waben sind ja suuper. Tolle Strukturen, klasse Farben und sehr schön scharf. Man meint garnicht, dass das unter Wasser durch eine Scheibe gefotet wäre - alle Achtung. Das dritte finde ich absolut genial. Wie Du die Schärfe zu setzen drauf hast ist einfach super. Beide Köpfe sag ich nur. Wurde sie nun gefressen ? Achso, das erste entspannt mich nicht wirklich, weil der eine Feuerschwanz ganz rechts sich die Rübe so am Rahmen anhaut ... ![]() PETER
![]() |
#3 |
|
Praktisch - Peter war schon da!
![]() Nix zu mosern, sind alle drei Prima, aber die Waben sind einfach Spitzenklasse! ![]() LG, Hella
![]() |
#4 |
|
Sehr schöne Bilder, wobei auch ich die Waben am besten Finde, klasse schärfe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Ja richtig, das zweite ist richtig scharf.
Aber das dritte ist auch nicht ohne, gefällt mir der Bruder der sein Futter verschmäht. Hab jetzt nur bei diesem Bild geschaut, aber ehrlich 200mm? Das verwundert micht? Ne, seh grad schon 50mm die anderen beiden, drum! Wie weit war denn der Bursche weg beim letzten? War das wieder das Tokina? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Aquarium, muss ich auch mal wieder hin
![]() Schöne Bilder Norbert, die Waben sind wirklich toll ![]() Ron: Norbert hat zur Zeit in seiner Fototasche eine Ehekrise, das Sigma 105mm ist so verdammt eifersüchtig auf das andauernd genutzte Tokina, man hört nur noch g Gemecker aus der Gegend ![]() Grüße Andreas
![]() |
#7 |
|
Das Wabenfoto hätte wohl absolut Potential für den nächsten Wettbewerb gehabt
![]() ![]()
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Achja, ich würd das Bild schön groß ausbelichten und an die Wand hängen. Da wird es sicher noch besser wirken. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Das sind natürlich schöne schöne
![]() ![]() ![]() Wir habe ja gestern noch drüber gesprochen. Gut gemacht ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Danke für Eure netten Kommentare!
Hier noch eins, damit Ihr sehen könnt das die Heuschrecke der Echse auf dem Kopf rumtanzte ![]() ![]() Und auch so etwas passiert, that's Live. ![]() Bei diesem Bild war dann mal mein Makro auf der A100, zuvor hatte ich bei 50mm das 50/1,7 und bei 200mm das Toki drauf. Diese beiden Bilder gefallen mir nicht so gut, da ich dort den Schärfenverlauf nicht hin bekommen habe. Beim Fressen bewegt sich die Echse schon sehr viel. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|