![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Industriekultur im Licht der Nacht / 26.10.2007 19:00-22:30Uhr
So hier mal ein kleiner Aufruf, an alle die vielleicht an diesem Thema Interesse haben.
Es besteht die möglichkeit bei rechtzeitiger Anmeldung Kostenfrei diese Veranstaltung zu besuchen. Die Veranstaltung findet im Themenpark Kohle & Energie in 34582 Borken (Hessen) am Freitag den 26.10.2007 (Halloween) statt, Beginn gegen 19:30 Uhr und Ende gegen 22:30 Uhr. Zusehen sind verschiedene Tagebau-Maschinen und Bergbau-Anlagen sowie ein kleines "Kohlekraftwerk". Der Veranstalter ist das Braunkohle Bergbaumuseum Borken, da wie gesagt alle durch mich gemeldete Teilnehmer Kostenfrei Eintritt haben bitte ich alle Interessenten die Liste in Ihren Post zu kopieren und sich einzutragen. Ich werde spätestens am Samstag den 20.Oktober dem Museum mitteilen wieviele Teilnehmer von unserer Seite erscheinen werden. Bis dahin sollten sich bitte alle Interessierten eingetragen haben. Teilnehmer Liste: 1.neo2006 (Roland) ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
So der Termin ist gelaufen und es sind doch noch Leute mitgefahren, zwar habe ich bei der Hinfahrt einen Bahnübergang etwas zuschnell genommen (Hüpf
![]() ![]() Mit dabei waren: fmerbitz Smilla Shooty neo2006 Hier kommen einige Bilder die in Borken entstanden sind, leider sind die Farben durch die Scheinwerfer bedingt teileweise sehr Extrem. So nun Willkommen in Borken Ihr Mugels! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nach den ersten Metern war uns klar Harry Potter lies schön grüßen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nun wird es aber Zeit für Gruselfinger (Cürrywurst) und gebratenen Zauberstab (Bratwurst). ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]()
|
|
|