![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dann mal etwas Neues
Ich habe ja genug gemacht.
Bein ersten Bild haben wir davor gestanden und überlegt, wie macht man das. Hier meine Überlegung ![]() Gabi ist immer ein dankbares Opfer ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das erste finde ich richtig gut. Leider hätte mal jemand mit dem Laubsauger da durch gemusst. Klar - is Herbst; trotzdem stört's mich.
Beim zweiten - da hatte ich Peter jetzt bei einem seiner Herbstbilder auch diesbezüglich drauf angesprochen - scheint mir die Schärfe zu fehlen. Da war die Frage aufgekommen, ob die Details, die in den 12MP enthalten sind überhaupt ansehnlich auf Webgröße gebracht werden können. Wie siehst Du das im vorliegenden Fall?
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi Fritzchen,
die Freistellung beim zweiten ist schon klassse, aber mir geht es wie TM, irgendwie ist das flau oder so... Am ersten habe ich mich ja auch versucht... na ja, mit Licht hätte es mir noch besser gefallen ![]() Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Schärfe ist doch da, gut sie liegt etwas weiter vorne.
Ich sehe die Schärfe in der Mitte der Jacke. Bei Blende 2 aus der Hand richtig zu Treffen ist schon sehr schwer, etwas Glück muß schon dabei sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Nicht schlagen, aber irgendwie hatte ich mir jetzt mehr versprochen von einem Fritzchen-Album-Thread
![]() Für mich rangiert das unter Fotokiste, sorry |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|