![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
die (unbeleuchtete) mexikanische Botschaft...
So,
beleuchtet war da nix, und überhaupt... na ja, die anderen Berliner wissen wovon ich rede. Also habe ich mal mit den Linien "gespielt"! Aber ob das jemandem gefällt? ![]() ![]() (Vollbild-Knopf unter den Bildern...) Und entschuldigt meinen Schriftzug, ich mache da gerade sowas wie einen "Spieltrieb" durch ![]() Gibt es eigentlich schon einen "Hallo Berlin"-Bilder-Thread? Norbert verteilt ja auch alles hier in dem Forum ![]() Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Hi Andreas,
das zweite gefällt mir persönlich besser: Zum Einen finde ich die Linienführung prima, zum Anderen kommen aber auch die Strukturen klasse rüber. ![]() Beim ersten ist die Linienführung zwar auch sehr interessant, aber mein Blick wird von der hellen unscharfen Fläche im Vordergrund angezogen - schade um den Rest des Bildes. Ich denke daher auch Dein Beschnitt für die zweite Variante, oder liege ich falsch? Zitat:
![]() LG, Hella
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hier ist die Galerie für das Usertreffen "Hallo Berlin".
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...p?cat_id=1331& Habe ich wohl was falsch verstanden. ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hella,
du hast natürlich recht, das zweite ist ein Ausschnitt, genau aus dem Grund... es war mir zu viel vorne drauf ![]() Die Galerie kenne ich, aber man muss es ja auch irgendwo hier zeigen, nicht war Ditmar? ![]() Grüße Andreas, der jetzt erst mal Waffeln macht ![]()
![]() |
#5 |
|
Übrigens leuchtete diese verdammte Botschaft auf dem Nachhauseweg doch noch. Haben sie dann aber aus Prinzip nicht mehr besucht
![]() MfG Stubi
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|