![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Noch etwas zum Herbst
Da fast alle Bilder zum Herbst ausstellen, habe ich auch ein paar von meinen ausgesucht.
Die ersten Beiden wurden Abends in der untergehenden Sonne aufgenommen. ![]() ![]() Die anderen wurden heute morgen in einem Park in Rinteln fotografiert. ![]() ![]() Über Kritik und Anregungen würde ich mich sehr freuen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Jörg,
vom Bildaufbau her gefällt mir 4 sehr gut, der Weg, der ins Endlose führt, allerdings sind die Farben hier etwas flau. Bild 3 ist mir zu durcheinander. Bei Bild 2 kommt mir irgendwie der schiefe Horizont in die Quere ![]()
![]() |
#3 |
|
Irgendwie hat Imri schon vieles gesagt, was mir beim Betrachten der Bilder in den Sinn kam. Trotzdem nochmal in eigenen Worten
![]() Mit 1, 3 und 4 kann ich kaum etwas anfangen, aber #2 finde ich seeehr stimmungsvoll! Auch mir ist schnell der schiefe Horizont aufgefallen. Dann wiederum das "senkrechte" Fahrrad. Verwirrend. Aber wenn der Horizont grade wäre, wäre womöglich das Rad unnatürlich schief ![]() ![]() Gruß, Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo und ein dickes Danke für die Kritik der Bilder.
Die Sache mit dem Horizont erklärt sich dadurch, das nach rechts hin das Gelände zur Weser leicht abfällt. Ich habe mich beim fotografieren natürlich auf meine Frau konzentriert ![]() ![]()
![]()
|
|
|