![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Chefkoch, verstorben
|
![]()
So, jetzt isse also da, meine Alpha 700. Meine Schwiegermutter war so nett, sie dem Paketfahrer abzunehmen und mir das Päckchen vor die Tür zu legen
![]() ![]() Während jetzt also der Akku lädt (so gegen 9 sollte er voll sein), kann ich mir die Neue wenigstens schon einmal ansehen. Bestellt habe ich am 27.9. bei SonyStyle. Und war eigentlich ganz guter Dinge, einer der ersten hier im Forum zu sein, der sie in den Händen halten wird. Aber da hat mir (und anderen Bestellern) wohl der SonyStore in Berlin ein Strich durch die Rechnung gemacht ![]() Das schmählert meine Freude jetzt aber kein bisschen. Meine 7D zickt schon seit Wochen immer heftiger mit dem ERR58 - jetzt kann sie also ab zur Kur nach Bremen. Heute werde ich mich also schon einmal ein wenig mit der A700 vertraut machen. Und die Software installieren. Bin schon ganz gespannt, ob der Sony-RAW-Konverter bessere Ergebnisse bringt, als Adobe Camera Raw. Morgen geht's dann gleich in der Grüh ab ins Grüne. Eigentlich wäre für die nächsten zwei Tage eine Geschäftsreise angestanden, die wurde aber heute um 12 abgesagt. Das gibt mit nun unverhofft Zeit mich intensiver mit dem neuen Spielzeug zu beschäftigen. Ich werde weiter berichten - stay tuned. -Anaxaboras Edit: ![]() Geändert von Anaxaboras (16.10.2007 um 00:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|