SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Erfahrungen mit Objektivständern aus Kanada

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2007, 11:14   #1
baerlichkeit

Erfahrungen mit Objektivständern aus Kanada

Hiho,
im Einkaufs/Schnäppchen-Tip Thread kam vor einer Weile der Link zu einem Kanadier, der Objektivständer verkauft...
Es kursierte die Annahme, der Versand würde sehr viel höher sein, als in der Auktion angegeben, um den Thread nicht weiter vollzuspammen, mache ich mal hier einen neuen auf

Ich habe einfach mal 6 Stück bei dem bestellt. Das war am 27. September... heute ist es angekommen Geht das noch schneller?
Bezahlt habe ich für die sechs Stück mit Versand knapp 30,-. Alles original verpackt!
Zusätzlich liegt noch allerhand anderer Kram in der Kiste... so kleine Taschen (keine Ahnung wofür, steht aber Minolta drauf ) und 2x "lens holding strap set", das aussieht wie ein Schlüsselanhänger... ebenfalls keinen Plan was das soll In der Anleitung steht was von Dimage 5

Jedenfalls wollte ich nur mitteilen, dass ich sehr zufrieden bin, und das ganze nur weiterempfehlen kann. Da mit Paypal gezahlt wird, ist das Risiko ja eh sehr gering!

Viele Grüße
Andreas, Objektive aufstellend

Forenregeln