![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ein Dinosaurier bei Dresden
oder ein Vogel Strauß? ... ich bin mir nicht mehr so sicher....
Von der Autobahn aus ins Auge gesprungen. Also runter und suchen. Gefunden! ![]() Um halbwegs in die Nähe zu kommen, Umwege gefahren... Aber auch das hat geklappt. Nur war ich dann etwas enttäuscht. Kam nicht mehr so richtig zum Ausdruck. ![]() Wieder zu Hause ein bisschen beschnitten und heraus kam das: ![]() Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Schäm Dich - einfach die Drähte drin zu lassen...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hehe. Das muss einem erst mal auffallen.
Trotzdem fällt mir bei Deinen Bilder wieder auf, das unser schönes Land förmlich von Hochspannungsleitungen zerschnitten wird. Wie oft habe ich mich darüber schon aufgeregt. Den Mist bekommt man auch nicht immer zufriedenstellend weggestempelt. Aber witzig ist das Bild allemal. See ya, Maic.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
hmm, beim ersten Bild sollten die mit drin bleiben. Horizont und Hochspannung bilden ein Dreieck, aus dem der Dino/Strauß herauskommt... War so eine Idee....
Beim dritten hab ich es vergessen. Asche auf mein Haupt. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
Das Riesenhuhn hast Du wirklich klasse gesehen und entsprechend festgehalten.
![]() Gruß, Bernd
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Schön gesehen und festgehalten. Je kleiner der Dino abgebildet ist, desto besser wirkt er.
Ich hatte noch eine andere Assoziation: Kennt ihr die Herzkissen mit den Ärmchen dran? ![]() ![]() Gruß, Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
![]() Zitat:
Fotografier' mal in den USA oder in Italien eine Landschaft ohne Überlandleitung. Da muss man sich schon verdammt anstrengen. Cheers, Sven
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
@justus, cool, ist auch eine Variante
![]() ![]() Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]()
|
|