![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Es ist soweit, betreff Fototasche
nun ist es soweit, ich suche eine bezahlbare (bin z. Z. Pleite
![]() D7D mit Sigma 4/100-300, Sony ![]() Und das wichtigste ist die Kameras müssen sich ohne größere Umstände entnehmen lassen, wobei der Tragekomfort (Schulter & Gürtel) vielleicht Hilfreich wäre. Ich weis keine ganz leichte Aufgabe, wenn es garnicht anders geht lasse ich mir etwas bauen. Sorry dafür das ich hier einen Neuen Thread anfange, aber was ich bisher gelesen habe, passt nicht in meinen Plan. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ditmar,
das hört sich irgendwie verdammt schwer an... Es gibt sehr große Taschen von Crumpler. ZB die Daily XXL Die Qualität von den Teilen ist über jeden Zweifel erhaben! Aber, bist du sicher dir so viel an eine Schulter hängen zu wollen? Man muss damit ja auch rumlaufen können... Viele Grüße Andreas
![]() |
#3 |
|
Hallo Ditmar,
schau Dir doch mal den Lowepro Slingshot 300 AW an. Ich habe den seit einiger Zeit und kann nicht klagen. Jede Menge Platz für Objektive und die Kamera lässt sich auch mit angesetztem Tele schnell entnehmen. Viele Grüße Revo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Also ich hab eine Crumpler Daily XXL und bin sehr zufrieden damit.
Das Ding kann man sich so schräg über die Schulter ziehen und somit auch schwere Ausrüstung recht bequem an der Seite tragen. Somit hat man immer guten Zugang. Und der Laptop passt auch noch rein... ![]() MfG Stubi
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke erst einmal, werde mir die diversen Teile mal anschauen, und dann weiter sehen.
@ Andreas, die Tasche möchte ich hauptsächlich für den Transport auf Reisen nutzen, als Alternative habe ich den Ortlieb Shuttle Photo ins Auge gefasst, der hat noch den Vorteil eines Trolleys und kann eben so gut als "Rucksack" und mit Trägersystem auf dem Fahrrad transportiert werden. Ansonsten werde ich beide Kameras offen tragen, und dazu eine "Wanderniere" mit den Kleinteilen bzw. eine Weste in die sehr viel hinein passt. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wanderniere ist eine klasse Bezeichnung!
Übrigens kann ich vielleicht vermitteln, dass Du Deine A1 zurückkaufen kannst, das würde viel Schlepperei ersparen ![]() Kennst Du: http://www.taschenfreak.de/ Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das mit dem Rückkauf lasse ich lieber, sonst kommt noch jemand und will auch Seine A2 wieder los werden, und das geschleppe geht von vorne los. ![]() Danke für den Link.
![]() |
![]()
|
|
|