![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Pentax K10d
Hallo Leute,
ich habe heute ein verlockendes angebot bekommen nun doch noch das system zu wechseln: Biete: DSLR Pentax K10D mit neuester Firmware und Objektiven smc DA 18-55 mm / 3,5~5,6 AL und smc DA 50 - 200 mm / 4~5,6 ED, 1 GB SD Speicherkarte, Blitzgerät AF-360FGZ, Zweitakku mit Ladegeräte (auch KfZ-Ladekabel), IR-Fernauslöser. Alle Teile so gut wie neu (keine Gebrauchsspuren), ein paar Tage, Wochen bzw. Monate alt, Originalverpackungen vorhanden, noch Werkgarantie, Einzelpreise bei Kauf addiert ca. 1.500,-- €. Dazu Fotorucksack Hama Daypack Das komplette Paket könnte ich für um die 850 euro bekommen. Zur Zeit besitze ich eine 7D und denke schon seit vielen Monaten über einen Wechsel nach. Die Sony Alpha 700 wird die nächsten 2 Jahre einfach zu teuer für mich sein und ehrlichgesagt will ich für einen Body auch keine 1000 Euro bezahlen. Was denkt ihr habe ich mit der K10D viele sichtbare Vorteile gegenüber meiner Dynax. Mir sind folgende Punkte wichtig: Dynamikumfang, möglichst wenig Bildrauschen, dabei aber trotzdem genug MP um Croppen zu können. AF Geschwindigkeit sollte auch gut sein, vor allem die Treffsicherheit ist entscheidend. also sagt mal eure Meinungen zu meinem Vorhaben. P.S. Ich weiß nicht genau ob es in diesem Forum war aber ich habe mal einen sehr ausführlichen Vergleich zwischen Alpha 100 und K10D gesehen. über die Suchfunktion habe ich einen gefunden aber diesen meine ich nicht. Dort war tabellarisch aufgelistet was mit der K10d im gegensatz zur alpha möglich ist |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|