![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Preisverfall
Auf dpreview wird berichtet das die Nikon D300 bereits deutlich im Preis nachgibt.
Direkter Angriff auf die Sony Alpha 700. Der Preis bei Sony derzeit 1399 lässt sich unter Garantie nicht lange halten. Ich denke das bereits kurz nach Markteinführung der Preis auf ca. 1000 Euro nachgeben wird. Hier der Link!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Dass bei Nikon der Preis schon vor der Markteinführung sinkt, hätte ich nicht erwartet.
![]() Aber für uns Verbraucher ist es wohl gut, voraussgesetzt, dass Sony das dann auch mal auf den EU-Markt ausdehnt. Die Preissenkung im US-Markt für Objektive ist hier ja immer noch nicht angekommen. ![]() Auf der anderen Seite des großen Teiches hat der Preisverfall ja sogar schon bei Sonstyle.com für das Zubehör begonnen (15 % Rabatt für A700-Besitzer). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Die ist meines Wissens hier noch nicht angekommen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Einen Dollar/Euro-Kurs von fast 1,40 vorrausgesetzt, würde das schicke Glas knappe 1400 Euro in Deutschland kosten.
Das wäre doch mal was ![]() ![]() ![]() See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
http://geizhals.at/deutschland/?phist=204883&age=183 Wenn man bedenkt, wie unbeweglich der Preis anfangs schien, ist das immerhin etwas.
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Ein Wettbewerb nur über den Preis würde uns über kurz oder lang einen Kameramarkt bescheren, der aussieht wie der Markt der Lebensmitteldiscounter in D...überall derselbe EInheitsbrei, Hauptsache billig. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das ist doch normal, das der Preis schnell ein oder zweihundert Euro unter die UVP rutscht. Hier in Holland ist die UVP fuer den A700 Body 1499,- Euro
![]() Ist halt immer die Frage wann die Shops liefern koennen, wer unbedingt als erster die Kamera haben will, muss halt ein wenig mehr bezahlen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Die haben doch Angst vor der
![]() ![]() Mein Gefühl sagt mir auch, dass die Verkäufer doch öfter mal sagen werden "hm ... die Nikon D300 ist ihnen zu teuer, ja dann gäbe es da noch eine Kamera, die kann hat den gleichen Sensor wie die D300, kann fast genausoviel, hat sogar einen in die Kamera eingebauten Bildstabilisator und kostet fast 400 Euro weniger". Peter
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|