![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alpha-Objektivbuch
Wer es noch nicht kennt.
Auf der Sony-Seite gibt es ein - meiner Meinung nach - sehr gut gemachtes Alpha-Objektivbuch mit sehr umfangreichen Informationen zum Alpha-System. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Moin,
leider etwas schlampig gemacht, hoffentllich wird es verbessert. Auf der letzten Seite, die ich am wichtigsten finde, und die sich die meisten von uns ausdrucken werden, fehlt die Kennzeichnung für Ultraschall-Objektive. ![]() Klar das haben wir alle im Kopf, aber Neulinge eben nicht. VG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Somniun,
lassen wir das mit dem Ausdrucken mal beiseite, aber in so eine Objektivliste in der sämtliche technische Details aufgelistet sind, gehört einfach hinein welche Art Motor im Objektiv verbaut ist. VG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Keine Frage, das ist schlampig - bzw. ungenau. Wobei es mich nicht wundern würde wenns Absicht ist damit das aktuelle Fehlen an SSM nicht direkt ins Auge springt.
Die Frage war aber ernst gemeint, wieso soll ich mir sowas audrucken? Meine Objektive kenne ich, die Daten anderer Objektive brauch ich nicht "am mann". Und nem "Anfänger" dürften 2500 und 7000€ Objektive recht egal sein. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Somniun,
lassen wir das, ich habe keine Lust Haare zu spalten. VG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |